[quote=„Dynamo81, post:1, topic:9458067, full:true“]
Es gibt ja öfters so Angebote (Otto, Saturn etc. Pp.), nur da ich mich nicht so gut auskenne. Weiß jemand, wie, wo ich solche Angebote finde? [/quote]
Dann schau Dich doch einfach mal auf der Seite eines Herstellers (Samsung, LEG, Philips, Sony…) um, damit Du einen Eindruck davon bekommst, worin sich die einzelnen Modelle unterscheiden. Die Preisunterschiede haben schließlich ihre Gründe und die liegen in der Regel darin, daß die Modelle unterschiedlich ausgestattet sind. Dann kannst Du entscheiden, welche Ausstattungsmerkmale für Dich relevant sind. Im Handel kannst Du Dir einzelne Geräte mal anschauen, denn die einzelnen Hersteller sind auch verschiedener Ansicht darüber, wie ein gutes Bild auszusehen hat. Samsung finde ich eher realistisch, LEG zu bunt und Sony und Philips eher kontrastreich, dafür etwas blasser. Da das auch Geschmackssache ist, helfen die Meinungen Dritter da nur wenig.
Wenn Du dann irgendwann weißt, was Du willst, kannst Du DANN nach günstigen Angeboten Ausschau halten. Die Frage, wo man denn einen günstigen Fernseher bekommt, ist insofern nicht zu beantworten, weil ja auch niemand fragen würde, wo man ein günstiges Auto bekommen kann. Da weiß schließlich jeder, daß zuerst Hersteller/Qualität und Ausstattung eine Rolle spielen und nicht der Verkäufer.
Gruß
C.