Hallo,
ich würde gerne irgendwas Sammeln und überlege ob ich irgendeine Figuren-Serie sammeln sollte. Ich bin da aber im Moment noch eher unschlüssig welche das sein könnte und weiß auch nicht wirklich, was es alles auf dem Markt ist, was mich vielleicht auch direkt anspricht.
Auf große Figuren bin ich eigentlich gar nicht scharf und würde gerne etwas kleineres sammeln, damit man sich nicht gleich so vollmüllt
Wie dem auch sei, würde ich gerne wissen, ob hier auch „Figurensammler“ sind, die vielleicht wissen, wo man im Netz am besten Figuren kauft.
Wo es vorzugsweise eine große Auswahl gibt, wo man vielleicht auch interessante Sachen bekommt, die hier nicht so leicht zubekommen sind und/oder wo man besonders günstig kaufen kann.
Kann auch gerne Ausland sein, sofern es keine Zollprobleme gibt.
Wer mir eine bestimmte Serie empfehlen kann oder sein Steckenpferd nennen kann, sei ebenfalls willkommen. Mir kommt es übrigens mehr auf den Sammelfaktor an, als um eine hohe Wertsteigerung (ja, ich weiß, aber ich bin lieber jemand, der seine Figuren hinstellt und sich dran erfreut und in den Händen hält, als sie unausgepackt in irgendwelche Plastiktüten einschweisst )
Vielen Dank für die Antworten
Gruß
Taki