Wo kauft man Schüssler Salze am günstigsten?

Hallo Leute,

ich will gerne mal die Schüssler Salze ausprobieren…und wollte fragen, wer sie schon seit langem einnimt, wie es bzw. ob sich wirklich was geändert hat? Wo kauft ihr die Salze am günstigsten? und was haltet ihr von den schüssler salzen?

Vielen Dank für eure Hinweise

Guten Abend RiverSide
Kaufen kann man sie leider nur in der Apotheke, und ich bin nicht informiert, ob sie vielleicht in Deutschland zB. billiger sind, als in Österreich.
Helfen tun sie auf jeden Fall, je nachdem, welche Mängel man hat.
Am besten eignet sich die Antlitzanalyse, um gravierende Mängel festzustellen.
LG

Hallo Riverside,
Schüsslersalze erhältst Du hier sehr günstig, siw sind gluten- und lactosefrei.
https://www.omp-apotheke.de

Allerdings lassen Sie sich dieses Magnesium Phosphoricum Tabletten nicht als heiße 7 auflösen, es flockt aus. Die richtige heiße 7 geht nach meiner Erfahrung nur mit den Produkten von DHU
http://www.geizkragen.de/suche/magnesium+phosphoricu…
Dann erhältst Du eine milchige Flüssigkeit.
Ich habe mit den Orthim Salzen aber sonst gute Erfahrungen gemacht, und ich schätze Schüsslersalze sehr. Magnesium Phosphoricum z. b gegen alle Krampfschmerzen, Natrium Chloratum bei Hitzewallungen.

Viele Grüße
Irmgard

wollte fragen, wer sie schon seit langem einnimt, wie es bzw.
ob sich wirklich was geändert hat? Wo kauft ihr die Salze am
günstigsten? und was haltet ihr von den schüssler salzen?

Hallo,
ich kaufe meine Schüssler-Salze bei der APO-Roth.
Die gibt es sowohl im Netz als auch, zumindest in Hamburg, in Filialen zu kaufen.
Das sind bisher die günstigsten original Salze,
die ich bisher gefunden habe.
Ich schwöre drauf und habe sie, auch bei meiner
Tochter, schon öfter eingesetzt. Sie ersetzen nicht unbedingt einen Arzt, aber zur Stärkung sind sie super.
Im Netz findet man viele Infos über Einsatz und Dosierung.
Viele Grüße!

Hallo,
Versuchs doch mal unter dieser Adresse:
www.omp-apotheke.de
Die meisten Fragen werden beantwortet im großen Schüssler-Compendium
www.schuessler-forum.de
LG Mondstein.

Hallo,

Schüssler Salze wirken bei mir sehr gut, je nach Beschwerdebild müssen die salze aber schon über einen längeren Zeitraum genommen werden. Einmal nehmen und gut is, funktioniert hier nicht.
Wesentliche Preisunterschiede gibt es nur wenn man größere Mengen kauft aber da würde ich einfach mal eine Suchmaschine oder ein Preisvergleichsportal nutzen.
Ich kauf sie ganz normal in der Apo neben an.
gruß
gerhard

hallöle, ich habe meine salze immer bei omp bestellt.
www.omp-apotheke.de

sie sind meiner meinung nach die günstigsten.und liefern ab 20 euronen bestellwert versandkostenfrei!
ich habe schon sehr gute erfahrungen mit den salzen gemacht aber ich glaub ich vertrage sie grad nicht.
soll vorkommen!!
ich war kürzlich auf einem vortrag von thomas feichtinger und er hat mir das quasi bestätigt.
dir wünsche ich sehr viel erfolg damit, vg maritta

Hallo, soooo viele Fragen…

Ich nehme Schüssler-Salze schon seit einigen Jahren, habe das ganze Sortiment zuhause und nehme immer die Salze, die ich gerade brauche. Das erfordert etwas Erfahrung, aber die kommt von alleine. Und ich bin durchaus überzeugt, daß sie helfen, allerdings dauert es halt eine Weile, bis der Bedarf im Körper ausgeglichen ist, also nicht wie eine Aspirin, die den Schmerz „abschaltet“. Meine (jeden Monat wieder schlimmen) Regelschmerzen gehören der Vergangenheit an, sie helfen gegen Zahnschmerzen, Entzündungen, Verletzungen usw. - bei tieferliegenden Problemen braucht es Geduld und die richtige Mischung, aber es hilft.
Am günstigsten bekommt man die Salze (ich bevorzuge DHU, aber das ist Ansichtssache) in Internetapotheken.

Gruß Dagmar

Ich nehme Schüßler-Salze seit mehreren Jahren und habe nur gute Erfahrungen gemacht.Bei verschiedenen Beschwerden suche ich in folgendeen Büchern Rat: „Gesund mit Schüßler-Salzen“ von Heike Haiduk und „Im-Puls des Lebens“ von Margit Müller-Frahling. Meine Salze kaufe ich bei OMP-Versandzentrum, www.omp-apotheke.de.Die sin am günstigsten. Ich hoffe, es hilft Dir weiter.

Hallo,

im Internet: Juvalis.de, Bad-Apotheke.de, Apot-rot.de etc.
Einfach mal die Suchmaschinen fragen ;O)

Dabei bevorzuge ich die Fa. Pflüger.

mfg
Karla

Hallo
Ich nutze Schüßlersalze schon lange und habe sehr gute Erfahrungen gemacht, vor allem bei Erkältung, man muß sie nur oft genug einnehmen. Aber auch sonst helfen Schüßlersalze bei vielen Beschwerden.
Ich bestelle bei der OMP-Internetapotheke, wurde mir von der Heilpraktikerin empfohlen, haben gute Qualität, ansonsten einfach über Internet Preise vergleichen.
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen
Viele Grüße
G.Wurster

Hallo RiverSide,

ich persönlich kaufe die Schüssler-Salze meistens in der 'Internetapotheke, speziell bei APONEO. Die Firma Pflüger ist meistens ganz gut, billiger als DHU. Vor allem die Salben von Pflüger sind besser zu verschmieren. Ich habe die NR. 1 und 2 über einen langen Zeitraum eingenommen und meine Zähne haben sich wieder gefestigt. Ich gehe davon aus, dass es auch meinen Knochen gutgetan hat. Die 7 hilft gegen Heißhunger und Muskelkrämpfe, die 11 vor allem abends genommen gegen Nervosität und Depressionen. Viel Spaß damit wünscht Bluetenfrau.

Im Internet - geht ganz fix.
Habe letztens
http://www.schuessler-salze-preisvergleich.de ausprobiert und werde es auch weiterhin tun. Dort stimmt einfach alles und zudem findet man die günstigsten Anbieter.

Schüssler Salze gibt es gut und günstig von Pflüger!

Viele Grüße