Wo kauft man sich für die European Poker Tour ein?

Guten Tag,

ich habe starkes Interesse daran, an der EPT Teilzunehmen…irgendwann mal…!

Nun habe ich bis jetzt keine genaue Information darüber gefunden, WO man sich einkaufen kann.

Wo ist der BUY IN zu leisten? Das man sich bei PokerStars qualifizieren kann ist mir klar…der Buy In ist nur etwas bequemer :smile:

Also man muss ja irgendjemandem das Startgeld geben/überweisen ect. und ein Formular ausfüllen um als Teilnehmer erfasst zu werden.

Danke für die Hilfe!

Gruß
Sascha

Hey Sascha,

das weiß ich leider auch nicht so genau. Ich kann aber mal Sandra Naujoks fragen, wie hoch der Buy-In ist und wo man das zu bezahlen hat.
Falls du schneller eine Antwort hast, kannst du mir diese auch mal zukommen lassen, bitte!?

LG Kevin

Hallo Sascha,
„Die Buy Ins werden vor dem jeweiligen Turnierstart direkt im Pokerfloor bei den Floormen entrichtet. Reservierungen sind nur für die Main-Satellites möglich und werden täglich ab 19 Uhr im Pokerfloor angenommen.“ - Zitat von der Website EPT Berlin.

Über die Höhe der Buy Ins kann man sich unter http://www.europeanpokertour.com/de/ unter „tournaments“ erkundigen. Hier findest Du auch links zu den einzelnen Austragungsorten und deren Email-Adressen. Hier kann man dann anfragen ob man die Buy Ins auch im Vorwege überweisen kann, wenn man nicht so viel Bargeld mit sich herumtragen möchte.

Ich habe nur bei zwei Tournieren teilgenommen - einmal online qualifiziert und einmal per Buy Ins, habe mich angemeldt/reserviert und es vorort bar bezahlt.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

pukeck

Hi,
danke für die Antworten. Man braucht aber auch ne bestimmte Anzahl an PokerStar Punkten um einen direkten buy in vornehmen zu können, oder? Man muss irgendwie den SilverStar Status haben oder so.

Erst dann kann man sich direkt einkaufen, so hab ich das verstanden…

mfg

Anzahl an PokerStar Punkten um einen direkten buy in vornehmen
zu können, oder? Man muss irgendwie den SilverStar Status
haben oder so.

Hallo Sascha
PokerStar-Punkte und SilverStar-Status kenne ich nur bei Online-Pokerrunden. Dort bekommt man für jedes Buy In bestimmte Anzahl an Punkten und kann diese dann im Spiel vermehren. Genaues findest Du unter http://www.pokerstars.com/de/vip/earn/ Die erzielten Punkte werden dann im VIP-Club mit Prämien belohnt.

Ich habe jedenfalls bei EPT nicht nauchweisen müssen, ob ich über irgendwelche PokerStar-Punkte und SilverStar-Status verfüge.

mfg
pukeck