Wo kommt 'Iko Iko' vor?

Hi,

ich weiss das das Lied „Iko Iko“ in irgendeinem Film den ich mal gesehen habe ziemlich am Anfang vorkommt, wenn ich mich richtig erinnere wird in der Szene grade ein Schiff per Kran entladen oder jedenfalls eine Hafenszene oder sowas …

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich komme einfach nicht drauf …

Hi,

ich weiss das das Lied „Iko Iko“ in irgendeinem Film den ich
mal gesehen habe ziemlich am Anfang vorkommt, wenn ich mich
richtig erinnere wird in der Szene grade ein Schiff per Kran
entladen oder jedenfalls eine Hafenszene oder sowas …

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich komme einfach nicht drauf

„Mission: Impossible 2“ vielleicht?

J~

Rain Man (owT)
.

Hallo !

Ich bin mir fast sicher das es in einem der „Lethal Weapon“ Filme war.

Peter

Genau! M:I-2

J~

Ganz am Anfang, als Tom Cruise als Ethan Hunt an diesem Felsen baumelt, wird „Iko Iko“ (laut OST) gespielt. Es gibt aber soweit ich weiß mehrere Versionen von diesem Lied und demnach kann ich mir vorstellen, dass das in mehreren Filmen vorkommt.

Liebe Grüße,
Vanessa

Nee, eher nicht, weil ich den noch gar nicht gesehen habe :smile:

Aber ich glaube „Rain Man“ wars :smile:

Danke!

Ciao, Thorsten

‚Mein Partner Mit Der Kalten Schnauze‘
Hi,

also das mit MI2 weiß ich net genau. In „Mein Partner Mit Der Kalten Schnauze“ (m. James Belushi) laüft es auch. Ob am Anfang weiß ich net; aber auf jeden Fall am Ende; daher kenn ich den Song nämlich…

LG Alex

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

hab grade nachgeschaut: im Soundtrack von MI2 gibts einen Song von Hans Zimmer mit dem Titel: „Mission Impossible 2 - Zap Mama Iko-Iko“

Allerdings wird der Song meiner Erinnerung nach erst im Abspann gespielt, wenn sich Ethan und Nyah vor der Sydney Opera in die Arme fallen.

Freundliche Grüße

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich hatte mal den Soundtrack zu „Rainman“ und kann nur bestätigen, dass dieses Lied dort zu finden war.