Hallo!
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Songbook von dem Musical! Mozart, da ich geren ein paar Lieder daraus im Gesangsunterricht singen würde. Dummerweise finde ich sie in keinem Geschäft. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
MfG PhoenixSoul
Hallo,
die Noten sind scheinbar vergriffen.
Am besten mal beim Verlag nachfragen, ob eine Neuaflage geplant ist, oder ob du autorisierte Kopien haben kannst:
http://editionbutterfly.com/impressum.html
Bei Ebay habe ich auchnichts gefunden. Eventuell sind sie in einer guten Bücherei mit Musikabteilung zu finden.
Gruß,
Booze
Danke, ich versuch’s mal Ich hatte schon überlegt, ob ich vielleicht beim Verlag anrufen soll, aber ich war mir nicht sicher, ob das geht
Nochmal, danke
Hallo!
Soweit es mir bekannt ist, hat sich Andrew Lloyd Webber die Rechte einbehalten und somit wird es kein Songbuch geben. Das betrifft im Übrigen nicht nur Mozart sondern auch all die anderen Werke! Da hilft es nur, sich die Noten selbst heraus zu schreiben.
Viel Erfolg, Martin
P.S.: Von „Cleopatra - Das Musical“ wird es auf Sicht ein Songbook geben, habe auch schon einmal reingeguckt!
Hallo
Also in geschäften gibt es die nicht.
Schau mal unter www.musicroom.de nach. Auf jeden Fall aber gibt es sämtliche Notenbücher in den Musicals zu kaufen, wofür du allerdings nach München müsstest.
Mehr kann ich dir im Moment auch nicht sagen
Hallo!
Da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Alles gute und viel Erfolg bei der weiteren Suche.
LG Jens
Hallo Phoenix Soul,
selbst habe ich die Noten nicht, das wäre natürlich das Einfachste. Wenn es sie überhaupt gibt (wovon ich ausgehe), sind die Chancen groß bei „Bothe und Bock“ oder beim „Mainzer Musikalienversand“, sind beide im Internet vertreten. Wenn es nur einzelne Songs sein sollen (eine Frau singr ja eher nicht die Männerlieder und umgekehrt), einfach den Titel und „Noten“ oder „Klavierauszug“ googeln. Wenn dabei nichts herauskommt, gibt es sie wohl nicht oder nicht mehr.
Ich hoffe, das hilft weiter.
Viele Grüße!