… Karten Visa etc ohne id Post und Verifizierung so Zusagen bestellen und Karte kommt gleich die Karte per Post??
nirgends
Kreditkarte als Prepaid bekommst du z.B. in mehreren Tankstellen
Aber wie bereits geschrieben niemals eine Konto ohne Identifikation und Legitimation. In Deutschland gibt es ein Gesetz, das nennt sich Geldwäschegesetz!!!
… Karten Visa etc ohne id Post und Verifizierung so Zusagen
bestellen und Karte kommt gleich die Karte per Post??
Gererell gar nicht (Geldwäschegesetz).
Ausnahmen: Die Geringfügigkeitsgrenzen der „elektronischen Geldbörse“ (Grundgedanke: Ob ich 100€ oder eine Prepaid Karte mit 100€ Wert einstecken habe, ist egal).
Diese Grenzen sind nach meiner Kenntnis:
100€ ohne Einschränkungen (Karten in dem Wert gibt es an der Tanke).
2500€ Jahresumsatz bei Prüfung von Adresse UND einer weiteren Kontaktmöglichkeit (Handynummer oder Bankkonto)
Aber wie bereits geschrieben niemals eine Konto ohne
Identifikation und Legitimation. In Deutschland gibt es ein
Gesetz, das nennt sich Geldwäschegesetz!!!
§ 154 Abgabenordnung nicht zu vergessen. Die Vorschrift war schon lange vor dem GWG da.
Das fiel mir auch gerade ein als ich auf Abschicken geklickt habe.
Ich frage mich immer was diese Personen zu verbergen haben oder am Stecken haben, dass sie kein „normales“ Konto eröffnen können/wollen…
Eine Prepaid Mastercard kriegst Du gleich in den Filialen der Reisebank. Guckst Du hier: https://www.reisebank.de/leistungen/prepaid-mastercard/ Damit kannst Du anonym zahlen.
Wo es eine VISA so ohne Identifizierung und sofort gibt, weiß ich nicht. Wie meine vielen Vorredner schon sagten: in Deutschland gibt es so etwas wie Gesetze
… Karten Visa etc ohne id Post und Verifizierung so Zusagen
bestellen und Karte kommt gleich die Karte per Post??