Ich entwerfe gerade eine Glasshisha und möchte dass sie auf einem Metallsockel mit LED Modul (Akkubetrieben) steht. Meine Frage ist nun: Wer bastelt mir sowas? Muss ich da einen Produktdesigner beauftragen? Oder eine Metallfirma, Elektronikfirma usw. Einzeln suchen und die Dinge dann zusammennageln? Hab echt kein Plan wie ich da am besten vorgehe…
Bastler machen so etwas. Die Skala der Resultate reicht von grauselig bis richtig gut.
Produktdesigner, Metallfirma, Elektronikfirma… in der Aufzählung fehlen noch Metallbildner und Glasbläser. So vorgegangen, bist Du für die Wasserpfeife ab 4stellig aufwärts dabei.
Wenn sich im Haushalt neben Nägeln auch noch Gummibänder, Heißklebepistole, Pflaster und Paketband finden, kann’s zusammen mit Tapetenkleister (wahlweise Mehlschwitze) auf einer Ecke des Küchentisches losgehen.
Dabei fing Deine Frage mit „ich entwerfe …“ so vielversprechend an. Per Google Bildersuche könntest Du mit den Stichworten „Sisha LED“ zu Anregungen kommen. Möglicherweise gibt es das Gewünschte bereits fix und fertig oder lässt sich aus einem käuflichen Produkt herstellen. Soll inzwischen sogar einschlägige Geschäfte geben. Wenn Du trotz des breiten Angebots nichts irgend Passendes findest, könntest Du Deinen Wunsch mit Bleistift und Papier skizzieren und z. B. hier als Bild einstellen. Sodann wirst Du Unterstützung hilfsbereiter User brauchen, wie man zu den benötigten Teilen kommt und wie daraus ein sinnvolles Ganzes wird.