Hallo,
fahre mit ein paar Freunden zur Gamescom mit dem Auto und würde gerne wissen, wo man gut parken kann?
VG
Linus
Hallo,
fahre mit ein paar Freunden zur Gamescom mit dem Auto und würde gerne wissen, wo man gut parken kann?
VG
Linus
Also ich kann dir als ehemaliger Kölner nur den Tipp geben:
Am besten gar nicht mit dem Auto in die Stadt rein fahren!!! Besonders die Brücken würde ich vermeiden mit dem Auto, da ist morgens und abends so krasser Verkehr, da steht man schon ma ne Stunde auf der Brücke. Parkt außerhalb von Köln und fahrt mit der Bahn zur Kölnmesse.
Tagesticket für 5 Leute kostet 12,50 € und ist damit billiger als die meisten Parkhäuser in der Innenstadt
Hi,
mein Freund fährt mit seinen Kumpels auch hin. Einer von ihnen wurde über FB zu der Veranstaltung eingeladen https://www.facebook.com/events/406292902901983/
Da reserviert man und hat so seinen Parklplatz sicher, kostet um die 8 Euro glaub ich
LG
Ida
Also wir sind damals ganz normal mit dem Auto hingefahren und wurden dann vor Ort zu einem freien Platz gelotst. Aber das mit der Brücke stimmt schon, wir standen damals auch ewig im Stau und das in der prallen Sonne deswegen ist der Tipp von Chris_Strand mit der Bahn schon richtig.
Liebe Grüße