Ich kann leider kein Schoko-Minz Eis finden. Vielleicht weiss jemand in welchen Supermarkt man das kaufen kann?
Ich möchte es aber nicht im Internet kaufen! Ich weiss auch das es Rezepte gibt, aber ich würde es gern kaufen.
Liebe Grüße
Ich kann leider kein Schoko-Minz Eis finden. Vielleicht weiss jemand in welchen Supermarkt man das kaufen kann?
Ich möchte es aber nicht im Internet kaufen! Ich weiss auch das es Rezepte gibt, aber ich würde es gern kaufen.
Liebe Grüße
Hallo Tammy,
und wo wohnst Du? Meine Kristallkugel ist mal wieder weg…
Grüße
Almut
Ich denke es spielt keine Rolle wo ich wohne, denn die Supermärkte haben so gut wie immer das gleiche Sortiment.
Wenn das so wäre, hätte Almut nicht gefragt. Du willst doch eine Antwort - oder nicht?
Oh Gott wo bin ich hier gelandet… Ich melde mich hier ab, denn auf unfreundliche Antworten kann ich verzichten!
Hallo Tammy,
erstens, was war jetzt unfreundlich? Übrigens, das da oben ist eine Anrede.
Weiterhin gibt es neben den Supermärkten in vielen Städten ( in Deiner vielleicht nicht?!) kleine spezialisierte Läden. Schoko-Minz-Eis gibt es z.B. in Berlin in der Zossener Straße.
Grüße
Almut
erstens, was war jetzt unfreundlich?
Sie ist schon weg.
Weiterhin gibt es neben den Supermärkten in vielen Städten (
in Deiner vielleicht nicht?!) kleine spezialisierte Läden.
Schoko-Minz-Eis gibt es z.B. in Berlin in der Zossener Straße.
Und speziell in Berlin und inzwischen auch in einigen anderen Städten außerhalb gibt es von einer Spandauer „Südstaaten“-Firma das Eis auch teilweise in Supermärkten
Solche Firmen gibt es auch in anderen Regionen Deutschlands. Ansonsten landet man eh bei den üblichen Verdächtigen Langnese, Nestlé, Schöller und Häagen-Dazs, dafür bräuchte man kein Forum.