Hallo,
ich hatte über „Click and Buy“ ein Konto mit Itunes verbunden.
Ich hab bei Click and buy zwei Konten, warum weiß ich nicht mehr, ich wollte mich nach Monaten gestern mal wieder einloggen, wusste PW nicht mehr, wollte es zuschicke lassen, dann kam die Meldung das ich zwei Konten hab, und ich mal Support anrufen soll. Gesagt - Getan, support meinte ich muss ein Konto schließen weil ich keine zwei haben darf, mit dem selben namen.
Also wollte ich das machen, Aber die GmX.net adresse is mittlerweile gesperrt weil ich zulang nicht mehr drin war, weder pw, noch ersatzadresse weiß, und auch die sicherheitsfrage und weiß der Geier was…
Fazit: der mitarbeiter meinte das November letzen Jahres eine transkation von ITunes getätigt wurde, wo 50,00 Euro per Lastschrift von meinem Konto abgezogen wurde, hatte das nicht gemerkt, bzw war das auch gewollt, aberi ch kann mich nicht mehr dran erinnern.
WO kann ich nachgucken, wofür diese 50,00 Euro waren? WO seh ich meine Transaktionen die von Apple abgezogen werden? Kann mir da jemand kurz helfen wie ich nachvollziehen kann, wofür diese 50,00 euro waren?
Laut Mitarbeiter von Click and Buy sind nun beide konten gesperrt und es könnte nichts mehr zu unrecht abgezogen werden.
Grüße