Wo seh ich wofür eine Transaktion war?

Hallo,

ich hatte über „Click and Buy“ ein Konto mit Itunes verbunden.
Ich hab bei Click and buy zwei Konten, warum weiß ich nicht mehr, ich wollte mich nach Monaten gestern mal wieder einloggen, wusste PW nicht mehr, wollte es zuschicke lassen, dann kam die Meldung das ich zwei Konten hab, und ich mal Support anrufen soll. Gesagt - Getan, support meinte ich muss ein Konto schließen weil ich keine zwei haben darf, mit dem selben namen.
Also wollte ich das machen, Aber die GmX.net adresse is mittlerweile gesperrt weil ich zulang nicht mehr drin war, weder pw, noch ersatzadresse weiß, und auch die sicherheitsfrage und weiß der Geier was…

Fazit: der mitarbeiter meinte das November letzen Jahres eine transkation von ITunes getätigt wurde, wo 50,00 Euro per Lastschrift von meinem Konto abgezogen wurde, hatte das nicht gemerkt, bzw war das auch gewollt, aberi ch kann mich nicht mehr dran erinnern.

WO kann ich nachgucken, wofür diese 50,00 Euro waren? WO seh ich meine Transaktionen die von Apple abgezogen werden? Kann mir da jemand kurz helfen wie ich nachvollziehen kann, wofür diese 50,00 euro waren?

Laut Mitarbeiter von Click and Buy sind nun beide konten gesperrt und es könnte nichts mehr zu unrecht abgezogen werden.

Grüße

Hallo

Normalerweise erhält man eine email von apple, als Rechnungsübersicht. Da dein email-account ja scheinbar gesperrt wurde, wird dies wohl nicht klappen. Außerdem kann man seinen Verlauf bei iTunes sehen, aber das geht ja auch nicht. Frag noch noch einmal den Support, vielleicht können die dir ja was sagen.

hallo,

also itunes hab ich auf dem Rechner, das funzt auch super mit daten überspielen etc.
wo würde ich das denn sehen? Mein Accoutn ist nicht gesperrt, nur der account von meiner Zahlungsmethode.

Grüße

Wie wär´s mit dem Appstore direkt auf dem iPhone? Da kannst du alle Apps sehen, die du mit dem aktuellen iPhone gekauft hast…

Wie wär´s mit dem Appstore direkt auf dem iPhone? Da kannst du
alle Apps sehen, die du mit dem aktuellen iPhone gekauft
hast…

du hast nicht verstanden worum es mir geht…
Ich seh zwar die Apps die ich gekauft hab, aber nicht ob INNERHALB der Apps was gekauft wurde für das Geld.

z.B gibt es ein haufen Spiele die umsonst sind, und IM App kann man dann für 50 Euro oder 100 Euro „Ingame-Währung“ kaufen.

Da bringt mir der Appstore herzlich wenig…