Hey Leute,
ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Industriekauffrau und bereite mich auf meine Zwischenprüfung vor.
Ich bin auf diese Seite gestoßen http://www.europa-lehrmittel.de/leseprobe/908/74801-…
und fande die Aufgaben gut und passend. Unten sollten dort eigentlich „Lösungen“ stehen, aber sie sind nicht dabei. Findet sie vielleicht jemand? Dass würde mich echt freuen und sehr helfen.
Danke
Hallo Dokam,
ob zu dem angegebenen Buch ein Lösungsband existiert, weiß ich nicht. Normalerweise gibt es aber Lösungsbände, die nur von Lehrpersonen bestellt werden können. Ob bei Zwischen-/Prüfungsaufgaben Ausnahmen gemacht werden, kann ich nicht sagen.
Ein Tipp: Eine Mail an den Verlag mit der Bitte um Zusendung der Lösungen bzw. des Lösungsbuches.
nordon
Da sind keine Lösungen.
Hallo,
da es eine Leseprobe ist, ist es sehr wahrscheinlich Absicht. Man soll das Buch mit den Lösungen kaufen.
Gruß
RHW
Ich werde es mal probieren, danke für den Tipp
Hallo also ich hab meine ausbildung gerade beendet und ich muss sagen zur abschlussprüfung hatte ich solche fragen nicht gehabt wie da sind…hab die seite auch nur kurz überfolgen. bekommt ihr von der berufschule keine hilfe? wir haben dort ein paar prüfungsaufgaben bekommen.
Hallo,
für gewöhnlich erhalten nur Ausbilder und Lehrer die Ergebnisse.
Allerdings auch nur gegen Bezahlung.
Schöne Grüße