Hallo,
bisher spiele ich Online-Sakt bei Skat24, bin aber aus bestimmten Gründen nicht zufrieden.
Welcher Online-Sakt wird empfohlen, wo man zu jeder Tages- und Nachtzeit spielen kann, und nicht nur zu festgesetzten Zeiten ?
Gruss
Andreas
Hallo,
bisher spiele ich Online-Sakt bei Skat24, bin aber aus bestimmten Gründen nicht zufrieden.
Welcher Online-Sakt wird empfohlen, wo man zu jeder Tages- und Nachtzeit spielen kann, und nicht nur zu festgesetzten Zeiten ?
Gruss
Andreas
http://www.skill7.com/games.asp
ohne garantie - bin da nur heute mal drübergestolpert aber da stehen tuts jedenfalls
du spinnst…
Wie ist die Betreibergebühr bei Skat gestaffelt ?
Eine Partie Skat besteht aus drei Runden.
Die einzelnen Berechnungsschritte für jede Runde sehen wie folgt aus:
Zuerst wird der Geldwert des Spiels berechnet (Grundeinsatz * Spielwert), zum Beispiel ein Grundeinsatz von 0,10 * 18 (Spielwert z.B von Karo mit 1) = 1,80 Euro.
Danach wird die Provision pro Spieler ermittelt. Das sind dann in unserem Beispiel laut Tabelle 9% von 1,80 = 0,16 Euro.
Abschließend wird dieser Betrag mit der Anzahl der Spieler multipliziert: 0,16 * 3 = 0,48 Euro
Der Gewinner bekommt somit in diesem Fall 3,60 - 0,48 = 3,12 Euro ausbezahlt.
Durch das Setzen eines Limits in den Spieleinstellungen kann die Berechnung von diesem Beispiel natürlich abweichen.
Beim Spiel Skat werden bei einem Einsatz von jedem Spieler wie in der Tabelle beschrieben die jeweiligen Prozentsaetze als Betreibergebuehr abgefuehrt.
Einsatz Gebuehren
von EUR bis EUR Prozentsatz
0.01 EUR 0.70 EUR 10.00%
0.71 EUR 2.49 EUR 9.00%
2.50 EUR 5.00 EUR 8.00%
5.01 EUR 10.00 EUR 7.00%
10.01 EUR 20.00 EUR 6.00%
20.01 EUR 30.00 EUR 5.00%
Das Limit richtet sich dabei nach den bereits abgeschlossenen Spielen eines Spielers:
von Anz. Spielen bis Anz. Spielen Limit
0 9 5.00
10 29 15.00
30 ohne Obergrenze 30.00
Hallo,
vielleicht schaust du mal in die FAQ dieses Brettes:
Skatregeln: FAQ:1223
Mfg. BelRia
kost aber so 6€ pro monat, nach 30 testspielen etwa, wenn du dich danach entscheidest dabei zu bleiben. ich finds optimal
hi
… mann kann da auch normal, also nicht um geld, ohne gebühren spielen…
aber als gewinnspieler ists u.u. teuer - excellente skatspieler können hier aber durchaus nen schnellen euro machen…
gruß inder
Hallo auch!
Wie wärs mit : http\inetplay.de
Man muß sich zwar anmelden, ist aber kostenlos; vor eineiger Zeit habe ich da öfters mal „Schafkopfen“ gespielt, aber auf Dauer ists mir am PC doch zu langweilig!
Gruß
Fuchs
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]