Hallo zusammen,
gibt es im Netz eine Möglichkeit, seriös einen Seitensprung bzw. Affäre zu finden?
Wäre bereit einen passenden Betrag zu zahlen.
Von mir als Frau wirst Du keine Unterstützung für Deinen Plan bekommen und von den ehrbaren Ehemännern (ja, die soll es tatsächlich geben!), garantiert auch nicht.
Mao
Kauf Dier die Sant Pauli Nachrichten.
Was versteht Dein Gehirn überhaupt unter „seriös“?
Das klingt eher nach der Suche nach einer Prostituierten.
Es gibt verschiedene Flirt- und Seitensprungportale, Tinder, Parship (auch wenn das eigentlich als Partnervermittlung gedacht ist), C-Date macht zurzeit massiv Werbung. Allen gemeinsam ist, dass in Bezug auf flüchtige Affären ein erklecklicher Männerüberschuss besteht, in bezug auf ernsthafte Partnersuche meist ein erklecklicher Frauenüberschuss. Dieses Problem wird dann teilweise durch Fake-Profile und Angebote von Prostituierten gelöst.
Was du dir übrigens Abschminken kannst, ist das Wörtchen „seriös“ in Zusammenhang mit Prostitution.
Hi,
ähm, die Rosi aus Rosenheim ist aber
- a) ordentlich
- a) solide wirkend
- a) gediegen
- b) meinetwegen auch ernst und würdig
- c) und solide
Damit ist der Punkt 1 des Artikels
https://www.duden.de/rechtschreibung/serioes
abgedeckt.
Na gut, die Punkte 2 und 3 mögen vielleicht nicht bei jeder Rosi erfüllt sein. Aber wenn das Portemonnaie gezückt wird, dann wären die Aktionen auch „3) ernsthaft“ und " 2) in geschäftlicher Hinsicht vertrauenswürdig", bekommt man idR doch eine gewisse Aktion fürs Geld
SCNR
BW
Howdy,
das suggeriert, dass Frauen generell weniger dazu bereit wären. Dem ist aber nicht so. Laut Studie einer Göttinger Uni sind es 55% (Frauen) zu 49% (Männer), die (mindestens) einen Seitensprung in einer Befragung zugegeben haben. Nehmen wir also für die weitere Diskussion hier an, dass Frauen (exkl. dir) generell in genau dem gleichen Maße bereit zu einem Seitensprung wären wie Männer.
ja, so ca. 50% ehrbare Ehemänner … und der TE gehört ja laut deiner Definition dann nicht dazu. Ach ja, der Vollständigkeit halber: es sind auch so ca. 50% ehrbare Ehefrauen
Gruß
BW
PS Wie groß ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass sich, wenn sich ein ehrbarer Mann und eine ehrbare Frau mit mutueller Anziehung in der Wohnung eines der beiden treffen, nach dem Treffen der Status beider verändern wird? … Mathematiker herbei
Hey,
also ich kann dir secret empfehlen.
Da geht es generell um Sex!
Du beantwortest einige Frage zum Thema Sex, Wunsch Partner bzw. das Aussehen usw., und dann werden dir nach Prozent potenzielle Partner zugeteilt.
Und Auf deiner Startseite vom Profil wird dein Bild mit einer Maske verdeckt.
GROßES PLUS: auf der Startseite suchst du dir einen Text aus wo das Aussagt was Du im Moment suchst (Seitensprung, kurze Affäre usw.).
LG
Moin Mao,
wieso, was willst du denn, reg dich doch nicht gleich so feministisch klassisch auf, der will doch nur seriös (das heisst hier eher nicht in Serie oder mehrfach, sondern anständig ) seitenspringen oder fremdgehen oder eine Affäre haben (auch hier nicht etwa eine unangenehme Angelegenheit, sondern ein Liebesverhältnis ) und seine Frau soll nichts davon wissen, damit sie nicht heiss wird (was sie nicht weiss, macht sie nicht…)
Honi soit qui mal y pense,
Grüße
Moin BW,
kommt darauf an welchen Status du meinst, den des ehrbaren, und wenn in welcher HistoryTimeDefinition, oder die gesellschaftliche Stellung? Oder den des inneren Status? Brauchst du dazu Mathematiker?
hi, ich würde mich fragen warum du auf so einen Gedanken kommst?
Führe mal ein Gespräch mit deiner Frau wenn du unglücklich bist.