Hi
Ich denke mal ich bin in der richtigen Rubrik , wenn nicht bitte verschieben.
Ich habe mich im Herbst 2013 von meiner Partnerin getrennt
inzwischen sind alle Wogen geglättet , wie man so sagt alles wieder im grünen Bereich
und es wäre schön wenn ich wieder eine bessere Hälfte kennen lernen würde .
eigentlich dachte ich zunächst an eine Freundschaft , gemeinsame Ausflüge , mal essen gehen , Kino gehen , gemeinsame Unternehmungen jeglicher Art …der rest ergibt sich dann wenn die Zeit dafür Reif ist
das Problem : Ich bin noch nicht alt genug um im Kurpark bei Blasmusik Mumien zu schieben aber wiederum zu alt um bei Ü 30 oder Ü 40 Party’s jemand in meiner Altersgruppe zu finden
Mein Hobby Oldtimer teilen nicht so viele Single Frauen , da schliessen sich eher Frauen Männer an die das Hobby haben und sind dann einfach mit dabei kommen aber nur ganz selten als Single mit einem Oldtimer vorbei
Sport treibe ich wonach ich gerade lust habe , habe aber keinen Vertrag mit irgendeiner Mucki Bude , ich sehe keinen sinn mit dem Auto 10 km zur Bude zu fahren um dort 10 km Rad zu fahren , das kann ich vor der Haustüre mit einem normalen Fahrrad auf dem Rad und Wanderweg
ich gehe gerne schwimmen , spiele Tischtennis , leihe mal ein Ruder oder Paddelboot , spiele Badminton , spiele Squash , fahre Fahrrad , gehe auch mal spazieren ( wass ich nicht als Sport ansehe ) und zum teil auch aus beruflichen gründen trainiere ich gelegentlich Kampfsport
und entgegen der üblichen Schublade interessiert mich Fussball ungefähr Null komma Null und ich trinke kein Bier , oder höchstens ganz selten mal ein Glas beim Abendessen , meisst nur im Urlaub oder des Gruppenanschlusses wegen , hochgerechnet vielleicht 3 Liter im Jahr !
Ich war in 2 Web-Media Kuppel-Portalen angemeldet , nach rund 6 Monaten unbrauchbarer Suche , habe ich mich dort wieder abgemeldet , anscheinend sind dort entweder nur Frauen aus weit entfernten Grosstädten , oder es melden sich Russinnen oder Philipininnen die viel zu Jung und was anderes im Sinn haben als ich
und die paar wenigen die in der nähe wohnen , die entfernungsmässig in frage kämen haben irgendein No-way , wo ich denke , nein das wird nichts , da gibt es spätetens am 3ten Tag eine Diskussion
wer hat noch Ideen ?
gruss