Hallo !!
Ich war ja nun lange zeit nicht mehr hier und brauche mal eure Hilfe. Da wir ja nun nächsten Monat unseren Stromanbieter Wechseln können weil dann unser Vertrag ausläuft bin ich nun verzewifelt auf der suche nach einem günstigeren Anbieter. Aber leichter gesagt als getan. Wo macht man denn sowas am besten im Internet…Ich habe jetzt malein bisschen bei Verifox geschaut aber das ist mir alles zu kompliziert…Ich blick da nicht mehr durch. Jetzt habe ich eine Seite gefunden ( http://www.strompreisvergleich-kostenlos.de )die einfacher zu bedienen ist. Die Preise stimmen auch mit denen überein wie Sie auf anderen Vergleichsseiten zu sehen sind. Gibt es da überhaupt unterschiede ? Irgendwie sehr ich immer die gleichen Tarife…Kann das Sein ? Bevor ich noch hundert Jahre suche wllte ich wissen ob Ihr mit einem Stromanbieter besonders zufrieden seid und mit vielleicht einen tipp geben könntet?
Ich könnt noch hundert sätze weiter schreiben aber das sollte fürs erste reichen um mir vielleicht ein paar anhaltspunkte zu geben.
Tausend Dank