Wo war der noch mal her?

Hallo Ihr Wissenden,

Wie gut das es euch gibt.
Ich hab einen Namen aus einem Anime und ich wies nicht mehr wo der her kommt … (*angestrengt denk*) ???

Also der Name ist Kyoske (Oder Ki yoske, oder irgendwie so), das Problem ist ich weis zwar den Namen, aber nicht wie man Ihn schreibt.

Wenn jemanden der Namen was sagt meldet euch.

Vielen dank an euch alle

mfg Dragonk

Hi!

Meinst du vielleicht Kyosuke Kagami

Grüße
Dusan

hi,

Keine Ahnungich weiss ja nicht wie es geschrieben wirt, also kann das sein … woher ist der denn???

mfg dragonk

Hi,

Also hab das Problem selber gelöst.

Ja er heist Kysouke und ist der von Soultaker.
Das Problem war hier einfach die japanische Aussprache und schlechte deutsche Syncro.

Als Erklärung wen’s interessiert, das u ist ein stummer Vokal und wird nicht mit geprochen (muss einen doch jmd sagen :-p) nun ja …

Trotzdem danke

Mfg dragonk

Hi!

Also hab das Problem selber gelöst.

Das solltest du auch. So schwer ist es nicht, den von mir gelieferten Namen ins Google zu kopieren.

Ja er heist Kysouke und ist der von Soultaker.

Fein!

Trotzdem danke

Wieso trotzdem?

Grüße
Dusan

hi,

| Das solltest du auch. So schwer ist es nicht, den von mir gelieferten | Namen ins Google zu kopieren.

Das hat mir aber nicht geholfen, da ich aus deinem post nicht schließen konnte, dass das u stumm ist. Natlürlich hat mir das auch google schon vorher gesagt. Das problem welcher Kyosuke es denn nun ist den ich meine, so gibt es acuh bei naruto einen Kyosuke Sasuke … !!!