In welchen Ländern wart ihr schon mal?
In vielen.
ich mach´s mal kurz.
Ausser in Europa, auf 3 Kontinenten, in zweien davon mehrmals und in 33 Ländern in einigen davon auch mehrmals. ramses90
Ich komme aus Österreich und bin bislang in Deutschland, der Schweiz, Italien, Spanien, Irland, Großbritannien, der Slowakei, Tschechien, Polen, Dänemark, Schweden und Bulgarien gewesen.
Bitte präzisiere Deine Frage um Dir besser helfen zu können. Danke.
Hi!
Ich persönlich war in Italien, Polen, Russland, Bulgarien. Neulich war ich auch in Tschechien in Prag. Was kann ich sagen: Prag ist wunderschön!
Ich habe selbst meine Reise organisiert und alles vorab gebucht.
Da ich zum ersten Mal in Prag war, habe ich auch einen Transfer vom Flughafen Václav havel bei Kiwitaxi bestellt (http://kiwitaxi.de/Czech+Republic/Prague-%3EPrague+Airport).
Ich hatte keine Probleme mit meiner Fahrt nach der Ankunft. Ein Taxi holte mich rechtzeitig ab und fuhr zum Hotel.
Dann hatte ich viel Zeit alle wirklich sehenwerten Orte zu besichtigen und die Großstadt Prag zu genießen
Welchen Teil von
verstehst du nicht? Bitte präzisiere das, um dir besser helfen zu können.
Also ich war bisher in Italien, Portugal, Spanien (Balearen und Kanaren) und Tschechien.
Alle Kontinente und 41 Länder…und nu ?
Ok.
Dann war ich schon überall. Und? Ist Dir damit nun geholfen? Nun haste es uns aber gezeigt, gell
Hier und da!