Wir suchen ein gutes Restaurant in Bonn für unsere Firmen - Weihnachtsfeier mit ca. 20 Personen.
Gerne ein Restaurant mit separatem Raum- guter Italiener-- mediteranes Angebot.
Danke für Antworten.
Da fragst Du mal lieber jemanden aus Bonn oder Umgebung. Oder jemanden der in Bonn gelebt hat. Wäre vielleicht sinnvoller…
Hallo xyzmona,
da bin ich leider überfragt, mit solch einer umfangreichen Gruppe musste ich noch keinen passenden Italiener suchen.
Unabhängig davon sagt mi ein in der Gastronomie arbeitender Freund, dass die Raumsuche schon schwierig werden dürfte - die Buchungen für die Vorweihnachtszeit sind bereits weitgehend platziert.
Freundliche Grüße
Bernd
Ich würde mal unter Restaurant-kritik schauen für Bonn:
Wir haben letztes Jahr unsere Weihnachtsfeier im Bonner Ristorante La Vita gefeiert. Sehr schön mit Büfett.
Wir waren auch ca. 32 Personen im mediteranen Wintergartenteil.
Das Ristorante La Vita ist ein sehr gutes italienisches Restaurant in Bonn.
Viel Spaß!
Danke für die Mitteilung.
Wir feiern nächste Woche verspätet unsere Weihnachtsfeier im Bonner Ristorante La Vita.
Der Chef hat sich für den separaten Wintergarten dort entschieden.
Die Menüauswahl hat uns im La Vita sehr zugesagt u. dem Chef die Preise.
Wir waren zu spät mit der Reservierung dran und hatten es im Sassella und auch im La Vita probiert.
Viele der Kollegen kennen und schätzen diese Restaurant, daher viel die Wahl auch leicht.
Anschließend teile ich Dir meine Eindrücke mit.
Nochmals Danke.
Mona
Schau doch mal in den neuen Restaurantführer von Bonn.
Da sind die besten italienischen Restaurants aufgeführt… u.a. auch das Bonner Ristorante La Vita , Sassella, etc.
Da haben wir auch schon wiederholt unsere Weihnachtsfeier gefeiert. Es ist immer sehr ansprechend und festlich dekoriert- schönes Ambiente.
Dort gibt es auch separate Gesellschaftsräume. Und einen großen Privatparkplatz .
Wir haben dort das letzte Mal gewichtelt. Wir werden dieses Jahr erst im Januar unsere Weihnachtsfeier dort feiern, da wir vor Jahresende noch zu viel Arbeit haben.
Gruss und viel Glück.