Wo Wertmarken kaufen?

Hallo,
ich plane im Moment eine größere Party und ich brauche noch solche Wertmarken(Bons). (http://www.pokaleshop24.de/shop/images/S15_Bi1.jpg)
Wenn es geht möchte ich diese nicht im Internet kaufen, sondern hier in der Nähe irgendwo. Gibt es solche im Baumarkt oder wo kann ich sonst nach denen gucken?

Danke schonmal im Vorraus

MfG Tommy

Hallo Tommy,

diese Marken bekommst du in Märkten für Gaststättenbedarf, also im Großhandel. (Metro, sb-union… etc.) Allerdings verlangen diese Märkte eine Einkaufsberechtigungskarte.
Vielleicht kannst du - wenn du nicht gar so große Mengen benötigst - mal bei Vereinen anfragen, die regelmäßig Feste veranstalten. Vielleicht ist da mal was übrig geblieben, und du kannst diese Marken günstig bekommen.

Gruß von der
kleinen Göre

Achso… weil von anderen, die mal eine Party veranstaltet haben, habe ich gehört, dass die die Marken im Baumarkt gekauft hätten.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Osnst weiss keiner was? Weil ich nicht zum Großhandel komme und die mir beim sprortverein keine geben wollen, weil ich dann ja beim nächsten Fest die Marken einfach benutzen könnte. Gibt es in köln und Umgebung nicht vielleicht was, wo man sowas kaufen kann?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Suchst du noch oder kaufst du schon :smile:

Hallo Tommy,

du suchst schon so lange nach diesen Marken, warum denn nicht im Internet? Das Porto kostet doch nicht die Welt, und du hättest diese Dinger endlich daheim. Wenn du eine größere Party planst, hast du doch sicher noch mehr zu organisieren als nur diese Marken.

Gruß von der
kleinen Göre