Wofür ist denn ZAGGmate gut? Es soll irgendwie mit dem iPad verbunden werden können und so eine separate und voll funktionsfähige Tastatur liefern. Muss man das haben, es geht doch auch ohne ganz gut, oder nicht? MvFG und vielen Dank im Voraus.
Hallo!
Das ZAGGmate ist sicher eine feine Sache. Ich persönlich würde aber sagen das man es nicht unbedingt braucht. Für mich ist die Tastaur auf dem iPad vollkommen ausreichend. Wenn in naher Zukunft iOS5 erscheint gibt es sogar noch die Möglichkeit die Tastaur zu splitten sodass sie mit dem Daumen bedient werden kann.
Ich sehe diese Gadget nicht als Pflichtkauf an. Schön es zu haben aber nicht notwendig für den täglichen Gebrauch.
Leider bin ich kein Experte dafür, aber schau Dir mal die Bewertungen bei Amazon an,
http://www.amazon.de/product-reviews/B004FG16MG/ref=…
mehr weiß ich auch nicht dazu zu sagen.
Servus
ZAGGmate ist eine Kombination aus Schutzhülle, Tastatur und Standfuß. So bekommt das iPad einen Look wie ein Laptop.
Ob man es haben muss oder braucht kannst nur du für dich selbst beantworten. Wenn ich allerdings so ein iPad in Kombination mit dem ZAGGmate sehe, dann kann ich mir auch schon ein MacBook Air kaufen.
Aber wie gesagt, du musst für dich selber entscheiden ob du lieber auf einer echten Tastatur schreibst oder am iPad selber.
Vielleicht helfen dir diese Links weiter.
http://www.zagg-europe.com/page21/page21.htmlhttp://…
Gruß
Matthias
Hallo,
hast du schon einmal probiert, auf dem iPad mehr als ein paar Zeilen zu schreiben? Dann brichst Du Dir irgendwann garantiert die Finger … :–))
Nein, im Ernst: Das Zaggmate, das sich per Bluetooth mit dem iPad verbindet,ist vor allem für Vielschreiber gedacht, die das iPad zum Verfassen von Texten benutzen. Gleichzeitig bekommst Du mit dem Ding aber auch ein stabiles Case - und einen recht wackeligen Klappständer fürs Pad. Die Tastatur funzt für die Größe prima, wie bei einem Netbook halt, das Du damit ersetzen kannst (wenn Du noch keines hast). Und: Das Zaggmate passt vom Design her klasse zum iPad. Und ist scon ab 45 Euronen zu haben …
Grüße,
Frankenjack
Von ZAGGmate habe ich persönlich noch nie etwas gehört. Ich habe für mein iPad eine externe Tastatur, die sehr gut über Bluetooth läuft. Könnte ich auch mit einem iPhone verwenden. Ansonsten reich mir die Tastatur im iPad. Viel Spaß! Monika
Aus meiner Perspektive geht es ganz gut ohne (tippe diese Worte gerade auf der Bildschirmtastatur meines iPad). Aber es gibt sicher vielschreiber, die das taktile Feedback einer mechanischen Tastatur vermissen oder gar benötigen. Da is das Zaggmate vielleicht eineinteressante alternative zu einer lose mitzunehmenden Tastatur und eines Ständers für das iPad.
Ich hab dazu diesen Test gefunden:
http://www.macnotes.de/2011/02/02/test-zagg-mate-wit…
Grüße