… 1500 Euro Kredit / Darlehn für Bekleidung?
Ich muß dringend eine Reha machen, hab aber deutlich zu wenig Bekleidung dafür.
Wie wäre es denn mit einer Bank? Für derlei Kleine Beträge ist meist ein Girokredit /Dispokredit geeignet - es sei denn man hat kein Einkommen . . . aber dann kann man den Kredit ja sowieso nicht zurückzahlen.
Ich muß dringend eine Reha machen, hab aber deutlich zu wenig
Bekleidung dafür.
In jeder Stadt gibt es Kleiderkammern von DRK, Diakonie, Stadtverwaltung, wo Du Dir kostenlos oder sehr billig Kleidung abholen kannst.
Nicht mit 190cm und 254 Kilo
Hallo Büffel81,
vielen Dank, dass Sie uns als Experte ausgewählt haben. Bei einem so schwierigem Thema wie dem Finanzbereich können wir Ihnen hier im Forum nicht weiter helfen.
Benötigen Sie Hilfe bezüglich der finanziellen Situation wenden Sie sich an http://www.meinschuldennotruf.de/. Auf dem Gebiet der Kredite ist das Unternehmen www.eurofinanz-kredit.de ratsam.
Viel Erfolg!
Mit besten Grüßen
proConcept AG
Ich muß dringend eine Reha machen, hab aber deutlich zu wenig
Bekleidung dafür.
Antwort:
Sie haben mir nichts von Ihrer Kreditwürdigkeit mitgeteilt. Insofern beschränken sich meine Antworten.
Es handelt sich idR um wenig Geld bei 1.500 Euro.
Wenn Sie geregeltes Einkommen haben, bekommen Sie
diesen Betrag über einen Dispo-Kredit, einen Ratenkredit oder wie auch immer.
Wenn Sie Hartz-IV-Empfänger etc. sind, werden Sie Probleme haben.
Auf keinen Fall gehen Sie auf Internetseiten, welche Kredit ohne Schufa anbieten. Zu 99% Betrüger, Abzocker usw. Auf keinen Fall Geld vorauszahlen für irgendwelche Voraustätigkeiten des Vermittlers oder der anbietenden Bank.
Wenn Sie mir mehr über sich schreiben, kann ich detaillierter darauf eingehen.
Grüsse
Bracco