Bei meinem PointOfView ONYX 507 Tablet —( http://www.pointofview-online.com/showroom.php?shop_…… )— ist durch einen Fall das Touchsensorglas weggesprungen, das Display ist also bis auf die touchscheibe noch intakt. Ich könnts wechseln aber ein Ersatz ist im gegensatz zu den gängigen Marken wie HTC, Samsung, Apple usw. nirgendwo im Online Shop Bereich zu finden. Wisst ihr wie ich da ran kommen könnte??
Schreib doch PoV direkt mal an?!
Ich weis ja nicht wie intensiv deine Suche war. Ich denke aber die Chancen stehen schlecht ein Display zu finden. Meine Anlaufstelle wäre EBay gewesen eventuell Amazon (Drittanbieter). Vielleicht ist es aber auch möglich ein anderes gleichwertiges einzusetzen.
Wünsch trotzdem viel Erfolg.
wollte ja an den support schreiben doch sobald ich auf deutschland klicke ist diese option nicht mehr auf der seite:smile:
also diese marke gibts da fast garnicht aber ich weiss auch nicht worauf ich achten muss wenn ich ein gleichwertiges glas das kompatibel ist suche
und meine suche war sehr intensiv
Hallo,
dazu würde ich den Support von PointOfView kontaktieren. Die können dir bestimmt einen ServicePartner nennen, der dir das Display wechselt.
VG