Woher bekommt eine videothek ihre filme

wo kauft eine videothek ihre filme?ich möchte eine automatenviedeothek eröffnen nun finde ich im netz 1000 automatenhersteller aber ich finde keinen gewerblichen filmhändler

wo kauft eine videothek ihre filme?ich möchte eine
automatenviedeothek eröffnen nun finde ich im netz 1000
automatenhersteller aber ich finde keinen gewerblichen
filmhändler

Hallo.
Um filme in einer Videothek zu verleihen brauchen die Filme einen verleihrecht. Und die kriegst du nur in dvd’s die von einen Grosshändler zu kriegen sind. Darunter sind World of Video und Empire die ich dir empfehlen kann. Empire Video lässt mt sich handeln, wenn du sagst, dass du mehrere Filme aufeinmal kaufen möchtest machen sie dir einen guten Preis. Ich habe seinerseits Blockbuster filme für 5 Euro das stück bekommen. Und dann bist du automatisch Mitglied bei dene und kannst jeden Monat bzw. Woche, neuerscheinungen kaufen, die allerding zwischen 20-40 Euro das Stück kosten. Eben mit Verleihrecht. Die DVD#s aus Kaufhäuser darfst du nicht verleihen.

LG EDI

filmhändler

DVD-BLu-Ray- Grosshandel
Media Partner Stores Ltd.
Im Lettenhorst 30
67105 Schifferstadt
[email protected]
www.mediapartnerstores.de
Lieferant für DVDS ,Blu-ray,Videospiele
Zusatzgeschäft für Shops aller Art auch Ebay und Flohmarkt

Hi

Gleich vorweg, leider kann ich dir keine Adressen mehr nennen, da wir so lange aus dem Geschäft sind, das ich keine aktuellen Händler mehr kenne.
Aber ich werde mich mal um hören und melde mich dann wieder.

Tipp: Und wenn du bei einem DVD Verleihservice, bzw. Videothek anrufst und nach Händlern fragst?

Gruß Nino

filmhändler

Versuchs mal direkt beim Verleih (Warner, UFA etc.) Die haben bestimmt Händler-Listen. Miet-DVDs haben gesonderte Preise, da Kauf DVDs ja nicht verliehen werden dürfen.

Gruß

Marc

filmhändler

Gewerbliche Filmhändler, sind u.a. und auch die günstigsten, EmpireVideo, World of Video

Jede Videotheken Kette ist ein Einkaufsgemeinschaft und bezieht ihre Filme direkt vom Hersteller ( Warner Home Video, 20th Century Fox, Kinowelt ) usw. Dabei bezahlt die Videothek für jede einzelne Kopie einer DVD und nochmal seperat eine Vermietlizenz für jede DVD. Alles in allem seht teuer und Du mußt eine DVD sehr oft verleihen um den Kaufpreis für die DVD und die Lizenz wieder zu erwirtschaften. Und dann schlägt noch Vater Staat erbarmungslos zu und kassiert Umsatzsteuer, Gewerbesteuer, Einkommensteuer und 1000 andere versteckte Steuern sodaß du bald völlig überschuldet auf der Strecke bleibst. Eine Videothek lohnt sich nur noch dann wenn du die einzige Videothek in einer Stadt ohne Internet bist und du dem Finanzamt tonnenweise Zucker in den Ar… geblasen hast.