Woher bekommt man Schulbücher für Nachhilfe?

Liebe/-r Experte/-in,

ich möchte Nachhilfe in Mathe, Englisch, Deutsch und Physik für die Klassen 5-10 geben.
Zur Vorbereitung ist es wohl sinnvoll die Bücher zu haben, die der/die Schüler/in auch in der Schule und zu Hause benutzen.
Bloß: Woher bekommt man die möglichst billig? Sie können ja ruhig gebraucht sein, damit sie weniger kosten.

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.

entweder bei ebay oder du fragst mal an der Schule rum wer seine verkauft da zum beispiel nächstes jahr die schule verlässt oder eine klassenstufe höher kommt, oder du wendest dich dirkt an die schule, vielleicht kannst ja je ein exemplar ausleihen:smile:

Man kann die Schule nach Büchern fragen, die am Ende des Jahres wg. Verschmutzung aussortiert werden.
Ich würde mir vorher oder sogar stattdessen von den SchülerInnen die Seiten kopieren, die ich brauche.

Es kann auch Sinn machen mit dem Lehrer/innen Kontakt aufzunehmen, die einem ggf. auch die Lehrerhandbücher mit Übungsmat. und Lösungen zur Verfügung stellen.

LG Atlano