Woher kam dieser Keramikteller?

Hallo,

Ein handbemalter Lieblingsteller aus Italien hat ein jähes Ende gefunden, kann mir jemand helfen, den Hersteller zu finden? Hier die Bilder dazu:

LG
SL99

Hi, „Saint“ klingt mir nicht italienisch. Bist du da sicher?

Sind alle Stücke noch da? Dann könnte eine Porzellanklinik helfen.

Hi, die seinerzeitige Käuferin ist sicher, dass sie das Teil aus Italien mitgebracht hat; der fehlende Rest ist leider in kleinste Splitter "atomisiert. Danke für den Tipp!
LG
SL99