… Noldor bekommen die Dolche die Merry und Pippin von Galadriel bekommen?
… Noldor bekommen die Dolche die Merry und Pippin von
Galadriel bekommen?
Mir fällt als einzige Möglichkeit ein, dass du den Film auf dem Computer ansiehst und von der Szene ein Bildschirmfoto machst (Taste „Druck / S-Abf“, dann in Paint „Einfügen“).
Gruß, Sebastian
Danke , aber da sieht man sie nicht wirklich gut! Ich besuche im April einen Messerbauworkshop wo ich mein eigenes Messer designe und da würd ich das gern als Vorlage verwenden!
Galadriel bekommen?
Liebe/r Fragende/r,
evtl. mal im Web unter diesem Stichwort suchen, evtl. im Film die Stelle ansteuern und mit Kamera abfotografieren unter Zeitlupe. Es gibt auch Bildbände des Films, wo Du evtl. was findest. Die 3er Serie ist auch mein persönlicher Liebling für alle Zeiten. Auf den kleinen Hobbit freu ich mich schon jetzt, soll im März gedreht werden. Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche! Dagmar
Galadriel bekommen?
Also Ich habe meinen auf einem Mittelaltermarkt gekauft . Wenn du dort nicht fündig wirst kannst du es zum Beispiel auch hier versuchen : www.Elbenwaldshop.de
Galadriel bekommen?
Hallo mein lieber
soweit ich weis haben die die Dolche aus dem Hügelgrab vom Tom Bombadil und nur die Scheiden von Galadriel ist aber wohl eher Nebensache denn über Bildmaterial hab ich keine Informationen. Tut mir Leid. liebe Grüsse Markus
Hi,
die Schwerter findest du auf den folgenden Seiten:
www.tolkienshop.com/contents/en-uk/d99.html
forums.taleworlds.com/index.php?topic=69001.105
bellespics.eu
http://scrapbook.theonering.net/scrapbook/movies/cha…
Viel Spaß!
Gruß
Özhan
Wenn du die Dvds (müsste aber die Special Edition sein) hast, kannst du ja bis zu der Szene hinspulen, und dann ein Screenshot machen. Dann hast du ein Bild aus dem Film.
hey, sorry für die späte antwort. also unter diesem link
http://www.youtube.com/watch?v=SRGB1kmTyFc
findest du die noldordolche von merry und pippin. stop einfach bei den szenen, die du gebrauchen könntest, ALT+Druck, in paint einfügen und du hast deine bilder. was besseres fällt mir leider auch nicht ein,
lg illaris
Leider kann ich hier nicht weiterhelfen, tut mir leid, auch, dass die Antowrt erst so spät kommt.
Galadriel bekommen?