Woher Limousine für Junggesellenabschied?

Hallo zusammen,

da ich einen JGA organisieren muss und wir uns für die Abholung des Klienten per Stretchlimousine entschieden haben - Hat hier jemand vielleicht einen guten Tipp wo man so ein Gefährt incl. Chauffeur günstig leihen kann?

Vom Prinzip geht es nur darum dass uns die Kiste rund 50-70km in die Stadt bringt. Es würde also eine Stunde reichen, ich weiss aber nicht ob sowas überhaupt gemacht wird oder ob man meist mindestens mehrere Stunden mieten muss.
Hat da jemand Erfahrungen?

Besten Dank
Daniel

Hallo

Wo denn?
In Flensburg oder in Berchtes-Gaden?

Ja nachdem unterscheidet sich die Anfahrt für die Limmo minimal.

Horst

LOL - Mist, okay 1:0 für Dich.

Wir müssten von der Weltstadt Radevormwald (Bei Remscheid) nach Düsseldorf oder Köln (steht noch nicht fest).

Kuck mal hier: http://www.erento.com/mieten/fahrzeuge_fluggeraete/s…

Hallo Daniel,

Vom Prinzip geht es nur darum dass uns die Kiste rund 50-70km
in die Stadt bringt. Es würde also eine Stunde reichen, ich
weiss aber nicht ob sowas überhaupt gemacht wird oder ob man
meist mindestens mehrere Stunden mieten muss.
Hat da jemand Erfahrungen?

hier hast mal eine Übersicht, was sowas kosten könnte bzw. worauf es ankommt.
Wenn man die Kosten durch die Anzahl der Personen teilt, dann ist die Miete gar nicht mal so hoch. Wem das aber zu teuer ist, der muß halt mit dem Taxi fahren.

MfG
Stephan

Wir müssten von der Weltstadt Radevormwald

Na dann:
http://www.showdrive.de/stretch/limousine-radevormwa…

Gruß TL

Ich habe jetzt mal drei Anbieter bei erento angeschrieben, welche mit 99€ die Stunde geworben haben und momentan ist der Schnitt so effektiv 230€ die Stunde. Naja man wird halt immer an der Nase rumgeführt.
Kennt jemand aus Erfahrung einen Anbieter den er im o.a. Raum empfehlen kann? Ist es wirklich nochmal dass man nichts unter 200€ für eine Fahrt Remscheid -> Düsseldorf kriegt!?

Scharke-Royal Limousinenservice Mannheim . www.scharke-royal.de
empfehle ich euch!