Woher niederländische Spezialitäten bekommen?

Hallo,
nach einigen Urlauben im Holland vermisse ich die leckeren Spezialitäten wie Krokett und Frikandell und weiß auch nicht woher ich diese in Hamburg bekommen kann. Konnte da leider weder Geschäft finden, noch ein Restaurant. Selbst große Supermärkte wie REWE oder Kaufland bieten diese nicht an.
Gibt es da eine Möglichkeit das hier in Hamburg irgendwo zu bekommen (aus dem Internet möchte ich nicht bestellen)?

Viele Grüße
Georg

Niederländische Restaurants in Hamburg findest du im Netz ohne Ende. Da könntest du dann auch mal nachfragen, wo du Zutaten etc. kaufen kannst.

Ja schon, aber leider nicht in Hamburg.

1. HAM -> AMS
  2. in die Stadt
  3. einkaufen
  4. Zurück zu Shiphol
  5. AMS -> HAM

Das ist die einfachste Lösung, wenn man keine Käseroller-Restaurants vor Ort hat und auch im Internet nicht bestellen möchte :smile:

Bestimmt sehr günstig. :smiley:
War erst gestern in Holland aber kann ja nicht immer alle paar Wochen hin wenn es mir mal nach Krokett dürstet. ^^

Hallo!

Schau doch mal, ob ihr in Hamburg Albert Heijn habt - die haben mittlerweile auch in eineigen deutschen Städten Filialen! Da gibt es jetzt zwar nicht alles, was es auch in Holland gibt, aber einiges schon! :blush: