Guten Abend allerseits,
ihre vergangenen Beiträge lassen mich nur den Kopf schütteln. Es ist nahezu unglaublich wie man mit soviel Halbwissen und Falschinformationen es schafft, täglich ein als „Wissensmagazin“ beworbenes Propagandaprogramm auf die Beine zu stellen!
Das alleine wäre eigentlich Grund genug ein „Hut ab“ zu verteilen, doch sind die meisten dieser Beiträge im Grunde genommen feindlich gegenüber speziellen Personenkreisen, sodass die breite Masse abseits der hohlköpfigen Dauerzuschauer von Jumbos Fressattacken über eine solche Inkompetenz informiert werden sollten.
Natürlich ist mir klar, dass der Durchschnitts-IQ ihrer Zuschauer ungefähr bei der Raumtemperatur in der Celsiuseinheit festzulegen ist, von denen ausnahmslos alle ihren sinnbefreiten Beiträgen Glauben schenken und dies als Mittel gegen bestimmte Themenbereiche oder Verhaltensmuster zu verwenden ist schon fast ein verbrechen an den Leuten, die sich aus verlässlicheren Quellen informieren oder es zumindest versuchen aber aufgrund der Komplexität auf ihr Schundprgogramm zurückgreifen.
Wie können Sie es sich erlauben mit einer derartigen Hetze an die Öffentlichkeit zu gehen?
Als Beispiel ihr Beitrag in dem sonst auch mit überwältigender Dummheit gefüllten Bereich „100 Sekunden“ in dem es um die Aufklärung über Cannabis gehen sollte. Selten habe ich im Bezug auf dieses Thema einen solchen Schwachsinn gesehen als bei ihnen. Alleine der Satz, dass Cannabis synthetisch hergestellt wird zeugt von einer entweder miserablen Quelle oder von einer solch minderen geistigen Qualität ihrer Mitarbeiter, die noch unter der ihrer Zuschauer anzusiedeln ist. Was einen dann am ende stutzig machen sollte ist der gedanke, wieso man mit etwas an die Öffentlichkeit drängt von dem man schlichtweg keine Ahnung hat?
Manchmal kommt es mir vor, als sei dies eine bewusste Meinungsbildung seitens der Medien gegenüber lange diskutierter Themen, fernab der Realität und nur zum Ziele der Volksverdummung.
Mit freundlichen Grüßen…