Woher Spielfeldrandinterview von heute Nacht?

Moin,
heute Nacht unmittelbar nach dem WM-Finale gab Thomas Müller ein kurzes Interview am Spielfeldrand ( 'glaub mit dieser typischen beklebten Scheibe im Hintergrund). Ich sah das gegen 2:00Uhr oder so auf meinem (Android-) Smartphone wenn ich mich recht erinnere in der tagesschau-App.

Wo finde ich dieses Interview wieder? Ich habe schon tagesschau.de bzw sportschau.de durchgeklickt, gegooglet und zur Sicherheit auch noch meine Firefox-Chronik im Smartphone. Nix. Die App hat IMHO keine Chronik.

Woher also?

Das mit der chilenischen Reporterin meine ich übrigens nicht.

Vielen Dank!
J~

Hallo

Nix. Die App hat IMHO keine Chronik.

Bei mir ist in der App unter Videos ne chronologisch sortierte Clip-Liste und da ist der Müller mit seinem „wenn ein Mann meiner Klasse mal die Worte fehlen…“ Interview, falls du das meinst.

Grüße,
.L

Hi,

Bei mir ist in der App unter Videos ne chronologisch sortierte

in der tagesschau-app (Version 1.6.2) gibt es oben in der Mitte der Startseite „aktuelle Videos“, meinst du das?

Clip-Liste und da ist der Müller mit seinem „wenn ein Mann
meiner Klasse mal die Worte fehlen…“ Interview, falls du das
meinst.

Hmm, weiß ich nicht. Bei meinem spricht er was von „Gelaber“ und haut dann ab. Welches Datum und Uhrzeit hat deines denn? In meiner Liste ist das neueste von heute von 6:35Uhr und das älteste von gestern 21:58Uhr, dass passt beides nicht.

VG!
J~

Hallo

Bei mir ist in der App unter Videos ne chronologisch sortierte

in der tagesschau-app (Version 1.6.2) gibt es oben in der
Mitte der Startseite „aktuelle Videos“, meinst du das?

Ne, ich nutze die Sportschau FIFA WM App
https://itunes.apple.com/de/app/sportschau-fifa-fu-b…

Grüße,
.L

1 Like

Hi,

Ne, ich nutze die Sportschau FIFA WM App

dank’ dir sehr! Über diese App habe ich das Video tatsächlich gefunden. Scheint man aber nur in dieser App sehen zu dürfen. Selbst wenn man es „teilt“, bekommt man nur einen Link in die Appstores.
Heute Nacht aber habe ich ziemlich sicher nicht die Sportschau-App benutzt, aber sei’s 'drum.

VG!
J~