Hallo! =)
Ich habe neulich im Internett eine Doku über Technologien im 20. Jahrhundert gesehen (ich vermute sie stammt aus den 70gern), und danach ziemlich viele Dokus über Technologien im 21. Jahrhundert.Dabei kam mir etwas wirklich sehr merkwürdig vor, innerhalb von nur 30 Jahren haben wir den Aufstieg von dem 3 Meter großen PC mit 50 MB Festplattenspeicher zur Nano-Technologie geschafft! Komisch ist auch das seid dem UFO Absturz in Rosvell die Technologienrate explodiert ist! Und auch komisch ist für mich das es seid diesem vorfall zum ersten mal seid fast 2000 Jahren berichte von UFO´s und entführungen von Auserirdischen gibt! Auserdem sind seid mitte des 20. Jahrhunderts erstmals wieder sichtungen der „Grauen“ vorgekommen, die das letzte mal auf einer Tontafel der Sumerer vor fast 10000 Jahren abgebildet waren (gefunden um 1990). Nun ist die Frage: ist die Nanotechnologie wirklich unsere Technologie oder stammt sie nicht von uns? Ich meine, so viele zufälle aufeinmal, also für mich klingt das nicht normal!
Ich würde mich wirklich sehr auf eine Antwort freuen, danke schonmal im voraus! =)
LG an alle und eine schöne Woche noch!