Woher Taschen für Verkaufsprodukte? (Tupperware, MaryKay usw.)

Jetzt wäre ich gerne Gast bei deiner Werbe- und Verkaufsparty. Ob Schönheitsprodukte oder ein Sack Steine dürfte da völlig nebensächlich sein. Aber wie du jeden einzelnen aufgrund deiner Dünnhäutigkeit persönlich angehst, wird garantiert eine super Comedy-Show.
( Duck313 schaut jetzt bestimmt „Werner“, überlegt, ob er anfangen soll Gemüse zu schnitzen und ob der Gemüsehändler von umme Ecke nicht sein Freund sein will)…

1 Like

Zurück zum Thema Leute…sie wollte von euch nicht wissen, ob ihr ihre Idee super findet oder eben nicht. :wink: Wieso wundert ihr euch da, dass eure „Belehrungen“ nicht fruchten??

Ich habe auf solchen Abenden zum Teil für kleinere Dinge schon Organsasäckchen als Verpackung gesehen. Da ich diese Tütchen generell sehr schick finde durch die große Farbauswahl und besonders Kosmetikprodukte hier gut Platz drin finden, meine klare Empfehlung für dich. :slight_smile: Oder Kartonagen (da weiß ich aber nicht inwiefern der Preis so aussieht), die könnte man eventuell auch individuell verziehren.
Beides kann man Online in Massen kaufen (meine Tante vertreibt da zum Beispiel auch eine riesen Auswahl in ihrem Online-Kreativ-Shop).
Ansonsten würde ich mir überlegen, ob es ein Symbol etc gibt, mit dem dich Leute im Nachhinein in Verbindung bringen können/sollen. Das dann auf Kleinigkeiten als Give-Aways drucken. Da ich jetzt aber nicht unbedingt in der Kosmetik Szene bewandert bin, weiß ich nicht genau welche passende Produkte sich für so etwas gut eignen. Aber Schoki kann man durchaus bedrucken. :stuck_out_tongue: