Ich hab meine Pille die letzten Wochen eher unregelmäßig genommen, irgendwie hab ichs verplant, weil ich auch im Urlaub war und sie auch einfach nicht gebraucht habe. Jetzt ist logischerweise der Schutz beeinträchtigt. Ich bin jetzt wieder zuhause bei mienem Freund und für Wochen drauf verzichten möchte ich aber auch nicht… Er weiß noch nicht, dass ich sie vergessen habe, also wollte ich einfach Kondome kaufen, aber ich weiß nicht welche Woher weiß ich welche Größe? Ich hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht… Woher weiß man sowas?
Lieben Gruß
Pika
Nimm die mittlere Groesse und behaupte, das waren die groessten, die es gab. Das wird ihm schmeicheln
Hallo,
die Dinger sind sooo dehnbar - da kannst du nichts falsch machen, es sei denn, dein Freund ist extrem…
Und mit extrem mein ich extrem (also - „Schwimmen geh ich nicht, weil er in keine Badehose passt“)
Gruß
HaweThie
Na, irgendwie gehe ich ja davon aus, dass du eine ungefähre Vorstellung von der Größe des Penis deines Freundes hast, vielleicht auch vergleichen konntest mit (vorherigen) anderen Männern.
Hat er eine Average-Größe, so passen die Standardgrößen in Deutschland (Versuch aber nicht im Urlaub, z.B. Thailand oder China die Standardgröße zu kaufen )
Hat er ein besonders großes Exemplar, dann gibt es XXL Kondome, die sowohl länger sein können als auch einen größeren Umfang haben.
Hat er nun einen … kleineren … dann würde man - wenn man denn nicht messen wollte - zunächst einmal die Kondome mit kleinerem Umfang auswählen, danach vielleicht die XS Größen.
Lese zum Beispiel auch hier
http://www.kondomotheke.de/kondome-nach-mass.php
Gruß
HH
Seid ihr schon mal zusammen irgendwo hingeflogen? Ist an der Security alles gut gegangen? Ja? Dann befolge den Tip von hawethie…
Hi Pikapika,
die passende Größe lässt sich berechnen:
[Kondomrechner][1]
Hierfür werden aber ein Paar Maße Deines Freundes gebraucht. Daher schlage ich vor, dass Du ihm von Deinem Problem vor dem Kauf der Kondome erzählst und entweder er die Dinger besorgt oder ihr das zusammen macht.
Ich vermute, dass Du den Sex besser genießen kannst wenn die Kondome gut passen und Du nicht befürchten musst, dass sie während des Verkehrs abrutschen / reißen.
Sofern er seine passende Größe nicht eh schon kennt, könnt ihr ja vielleicht auch zusammen Maß nehmen…
Dein
Ebenezer
[1]: http://www.machsmit.de/kondom/das_passende/index.php
Haha danke für eure Tipps ihr Lieben! Das Problem hat sich erledigt; ich hab ihm Bescheid gesagt und er hat selber welche (in der richtigen Größe) gekauft