Hallo Wer.Weiss.Was- Experten!
Ich verfolge gerade über die Medien die Situation in Lybien und die damit verbundenen Aktionen gegen Gaddafi. Er scheint ja auf der Flucht zu sein. Wohin ist Gaddafi denn geflüchtet? Danke für ihre Hilfe.
Hallo Wer.Weiss.Was- Experten!
Ich verfolge gerade über die Medien die Situation in Lybien und die damit verbundenen Aktionen gegen Gaddafi. Er scheint ja auf der Flucht zu sein. Wohin ist Gaddafi denn geflüchtet? Danke für ihre Hilfe.
Hallo
Der versteckt sich natürlich wie die Nadel im Heuhaufen. Hilft dir der anschliessende Link weiter?
http://www.badische-zeitung.de/ausland-1/geruechte-u…
Gruss, KH
Hallo Markus.Becker.Live,
dies ist eine sehr schwierige Frage. Gaddafi wird ja schließlich nicht von allen verfolgt. Er hat in Libyen weitherin viele Anhänger und somit Unterstützer… Zudem ist noch nicht so ein großer Teil Libyens eingenommen wie in den Medien behauptet. Libyen ist ein großes Land und es ist immer nur die Rede von den Rebellen aus dem ganzen Land allerdings findet diese Bewegung fast ausschließlich im Nordosten Richtung Tripolis statt. Zudem ist Gaddafi bei Diktatoren, sowie anderen Staatsmännern beliebt, da er ein guter Geschäftsmann ist und viel Handel betrieben hat, somit kann er leicht in umliegende Staaten ausweichen und von dort regieren. Falls er Libyen noch nicht verlassen hat wird er in einem seiner vielen Bunker sitzen…
Lg McMuffin
Das weiß ich leider auch nicht…