Hallo Liebe Cluburlauber,
ich würde dieses Silvester gerne in der Sonne unter Palmen verbringen.
Dennoch will ich natürlich ausgelassen feiern. Wer hat schon einen Silvesterurlaub im Club verbracht und kann berichten und hat Tipps.
Danke !
Ist dir klar was in der Karibik los ist zu dieser Zeit?? Selbst Amis und Kanadier, die sonst quasi nie 2 Wochen am Stück frei haben, haben dann Urlaub. Ist alles 2-3x so teuer und extrem voll.
Kannst dir ja mal auf Holidaycheck die Bewertungen von Hotels durchlesen. Die sind im Dezember und Januar immer deutlich schlechter, weil die mit der Masse einfach überfordert sind.
In Asien ist es nicht ganz so schlimm, aber auch da wird es rappelvoll. Aber du wolltest ja Cluburlaub und das gibt es in Asien eher nicht.
Die Nahziele sind einfach zu kalt. Selbst Ägypten ist einfach nicht warm genug zu der Zeit.
Nach Ägypten würde ich momentan so oder so nicht fahren…
Mir fallen spontan die Kanarischen Inseln oder Madeira ein. Vor allem auf den Kanarischen Inseln könnte es warm genug sein. Oder wie wäre es mit den Malediven?
Südafrika (genauer Kapstadt) kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen, vor allem bei den jüngeren Generationen geht da richtig die Post ab. Australien ist hingegen schon seit längerem ein Traum von mir…
Man muss nicht unbedigt reisen, um eine tolle Silvesterparty zu machen. Ich möchte mit meinen Freunden eine große Partz machen. Jetzt suchen wir einen guten Partyservice.