Achja, an der Stelle würde ich dann doch Bedenken haben. Dusche und Spüle funktionieren ja mit Wasser (schwer!) - und das muss in geeigneten Tanks (sauber, verbraucht) gespeichert werden. Dann muss der Wasserdruck irgendwoher kommen - Schwerkraft scheidet da wohl aus, wegen Schwerpunkt. Dann brauchste ne Pumpe, die braucht wieder Strom, das bringt die Autobatterie vermutlich nicht…
Klo kannste notfalls „wasserlos“ organisieren.
Gasofen müsstest wieder gucken, wie man das hinkriegt, dass da unterwegs nix passiert (im üblichen Wohnmobil sind diese „gefährlichen“ Teile ja festgebunden. Wie machste das im Kofferraum reversibel? Nicht unlösbar, müsste man aber überlegen - und ich würde ja fast drauf wetten, dass es dafür ne Vorschrift gibt. Recherchiere da mal…
Aber - so sehr ich solchen lustigen Projekten auch positiv gegenüber stehe (siehe mein vorheriges Posting) - mir scheint, Deine Anforderungen sind noch nicht 100% klar. Überlege Dir erstmal, was für Touren Du machen willst, wie viele Leute, wie viel „Luxus“ etc. Im Moment - Du schreibst von Dusche, Spüle, Toilette, Stehhöhe, Heizung etc. - klingt mir das auch eher nach einem kleinen Bulli, den Du halt ausbaust. Ist genug Arbeit - und Du hast viele Probleme der anderen Lösung nicht.