Wohnmobilstellplätze in Abano Therme ?

Hallo!
Kennt Jemand Wohnmobilstellplätze in Abano Therme oder Monte Grotto / Italien? (Es muß ja nicht direkt im Ort sei, denn wir haben Fahrräder dabei). Meine Frau und ich beabsichtigen dort eine Fango Kur zu machen. Haben bereits dort vor ca. 20 Jahren eine erfolgreiche Kur in einem Kurhotel gemacht. Jetzt möchten wir mit unserem Wohnmobil dort anreisen und Kuren. Reisebüros können natürlich an Wohnmobilfahrern nichts verdienen, da sie nur an Hotels vermitteln. Sie wissen auch nichts über Camping- und Reisemobilplätze. Dortige Fremdenverkehrsämter konnten auch keine Auskunft geben. Gibt es überhaupt in solchen Kurorten öffentliche Bäder oder Kuranstalten z.B. mit Fangoanwendungen, Massagen usw.für Selbstversorger? Da ich mich mit spezieller Diät ernähren muß, wäre ein Hotelaufenthalt mit Halb- oder Vollpension nicht sinnvoll. Wer kennt einen Link oder eine andere Möglichkeit für entsprechende Auskünfte? Ansonsten fahren wir einfach los auf gut Glück. Danke schon mal für Eure vielen Antworten. Bernhard H.

Hallo!

In Montegrotto Terme gibt es den Campingplatz „Camping Sporting Center“ mit Bäderabteilung (Fango, Massagen usw.) und perfektem warmen Mineralwasser Schwimmbad.
Der Platz ist ruhig.
MfG