Wir haben vor Paar Tagen eine Wohnungskündigung bekommen wegen Eigenbedarfs der Sohn der Vermieters möchte hier hin ziehen um auf sein Vater auf zu passen er ist Lehrer und braucht die Wohnung wo ich und meine Frau wohnen, nu haben wir uns gedacht kaufen wir uns eine Wohnung , haben heute eine Wohnung angekuckt was 85t Euro kostet die Wohnung ist in einem guten zustand Badezimmer ist decken hoch gefliest und wie neu ,die Türen sind auch in einem sehr guten zustand, die Maklerin wird uns eine Bank vorschlagen die haben ihren Hauptsitz in Essen und die sollen Kredite vermitteln ,unser oder mein Problem ist wir haben kein Eigenkapital habe sogar noch Kredite bei Karstadtquelle Bank 19000euro und 7000euro bei Santander.Zahle zurzeit 456euro Miete,579euround 239euro jeweils die Kredite,werden wir den ein Kredit bekommen ich alleine verdiene Netto 2100 Euro meistens ist es mehr aber sagen wir mal 2100euro um vom Minimum auszugehen ,kann ich ein Kredit bekommen wo ich 500 euro bezahlen kann Pluss Hausgeld wären es 700 euro Pro Monat, wir sind am grübeln und sind uns sehr unsicher was sollen wir machen. Ihr seid die Profis (Ihr habt es echt gut)soviel Ahnung wie ihr würde ich gerne haben.
Ich bin 27 jahre alt und meine Frau 26 sie arbeitet auch ,möchte aber ihren Verdienst nicht einbeziehen , man kann ja nie wissen wen ein Kind unterwegs ist fällt es ja weg
Mit Freundlichen Grüssen