Wohnung oder freundin?

hallo

da es auf dem wohnungsmarkt sehr schlecht aussieht und ich dennoch eine in aussicht habe, die ich sehr wahrscheinlich bekommen würde, gibt es dieses problem.

meine freundin habe ich diese gezeigt, mit den folgen das sie die wohnung überhaupt nicht gut findet. mit der begründung das diese wonhnungen für altersgerechte sind und dort schon viele gestorben seien, möchte sie auf keinen fall das ich dort einziehe.

sie ist der ansicht das es dort geister gibt und diese mich krank machen würden.

ausserdem würde sie mich nicht dort besuchen und ich dürfte sie auch nicht besuchen, da ich geister mitbringen würde.

ihre ansichten beruhen aus früheren zeiten in ihrer ehemaligen wohnung, wo dort auch geister gewesen seinen sollen.

also wohnung oder freundin?

Hallo Kevin,

ihre ansichten beruhen aus früheren zeiten in ihrer ehemaligen
wohnung, wo dort auch geister gewesen seinen sollen.

also wohnung oder freundin?

Deiner Formulierung „gewesen sein sollen“ entnehme ich, daß Du selber die zitierten Geister weder siehst noch hörst noch in irgendeiner anderen Weise wahrnimmst. Wenn Ihr Euch in diesem Punkt nicht einig seid, wird auf Eure Beziehung noch ziemlich viel zukommen. Wie wirst Du reagieren, wenn Sie Dir eines schönen Tages vorwirft, daß Du sie mit geheimen Strahlen per Computer überwachen lässt und daß Deine ganze Ausbildung nur dem Ziel dient, diese Überwachung zu tarnen?

Es ist ungeheuer schwierig, mit Menschen in engem persönlichem Kontakt zu leben, die die Realität in unberechenbarer Weise anders wahrnehmen als andere. Man beginnt damit, sich einen in die Tasche zu lügen im Sinn von „das kann jeder anders sehen, da ist doch nichts Ungewöhnliches dran?“, und wenn der Geisterseher oder -hörer sich bloß noch in seiner - nicht mehr kommunizierbaren - eigenen Welt aufhält, steht man da und wäre moralisch der größte Schweinehund, wenn man den Geisterseher dann auch noch alleine ließe - obwohl man die verfahrene Situation eigentlich schon lange nicht mehr erträgt.

Empfehlung: Rede mit Deiner Freundin - unabhängig von der Wohnung - über die Geister, die sie wahrnimmt. Mach keine Zugeständnisse an die Tatsache, daß sie Deine Freundin ist, sondern beurteile vernünftig, was sie sagt. Mach keine vernünftige Entscheidung von Argumenten abhängig, die nicht auch Deine sind oder die Dir nicht gänzlich plausibel sind.

Solange Deine Freundin ihre Wahrnehmungen nicht als ungewöhnlich erkennt, ist es leider aussichtslos, ärztliche Hilfe zu suchen.

Toi toi toi!

MM

Hallo,

ich stimme meinem Vorredner zu und möchte noch, vielleicht für dich als Entscheidungshilfe, noch ein Erlebniss beisteuern.

Eine Bekannte von mir sieht, hört, fühlt Geister. Keiner sieht, hört, fühlt diese Geister, ausser ihr. Im Bekanntenkreis wird sie akzeptiert mit ihrem „zweiten Gesicht“, aber ernst nimmt sie keiner wirklich.

Irgendwann erzählte sie wieder über einen Geist der ihre ganze Familie verfolgt und den niemand loswird. Ich fragte sie dann mal wieso sie mit diesem Geist nie Kontakt aufnimmt, denn in der Geisterwelt passiert ja auch nix ohne Grund. Damals hatte ich hier auch gepostet, denn sie weigert sich diese ganze „Geister Kiste“ überhaupt näher anzugehen. Im Gegenteil, sie tut alles mögliche um ihre „Gabe“ überall herumzuposaunen. Und das bis zum äussersten, bis zum erbitterten Streit, wenn man ihr mal „so rein sachlich“ kommt.

Inzwischen bin ich ziemlich sicher das sie diese Geister nicht sieht, sondern das sie diese Geister benutzt um sich „wichtig“ zu machen. Nicht um anzugeben, um sich zu etwas besonderem zu machen, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Vielleicht hat dieses Geistersehen bei deiner Freundin einen ähnlichen Grund??

Deswegen ist der Vorschlag das mal recht sachlich zu besprechen verdammt gut!

Grüsse
Helena

Beides!
Hi Kevin!

ihre ansichten beruhen aus früheren zeiten in ihrer ehemaligen
wohnung, wo dort auch geister gewesen seinen sollen.

also wohnung oder freundin?

Du kannst beides haben!

Reden wir mal nicht über Sinn oder Unsinn von Geistererfahrung. Nehmen wir es einfach mal so hin, daß in der Wohnung viel gestorben wurde und deshalb dort Geister sind! Zack!

So, jetzt müssen wir die Geister loswerden. Das macht man durch eine Ausräucherung mit Weihrauch. Also besorg Dir Weihrauch, Glühkohle und eine Schale im Eso-Shop Deines Vertrauens und mache mit Deiner Freundin eine Ausräucherung. Entzünde eine Glühkohle, streue Weihrauch darauf und schreite durch alle Winkel des Wohnung. Sollte die Zeremonie nicht beeindruckend geung sein, dann nimm noch einen Schamanen an Bord.

Deine Freundin ist zufrieden, Du bist zufrieden und alle anderen auch.

Gruß
Klaus

Frage!
hallo twix,

So, jetzt müssen wir die Geister loswerden. Das macht man
durch eine Ausräucherung mit Weihrauch. Also besorg Dir
Weihrauch, Glühkohle und eine Schale im Eso-Shop Deines
Vertrauens und mache mit Deiner Freundin eine Ausräucherung.
Entzünde eine Glühkohle, streue Weihrauch darauf und schreite
durch alle Winkel des Wohnung.

meinst du, das klappt auch mit den geistern, die man selber gerufen hat und die einen jetzt nicht mehr schlafen lassen???

ääääh, wie war noch die adresse von andreas’ zauberladen?

Sollte die Zeremonie nicht beeindruckend geung sein, dann nimm noch einen Schamanen an Bord.

kannst du mir denn einen empfehlen?

liebe grüße
tabaiba

Hi tabaiba!

meinst du, das klappt auch mit den geistern, die man selber
gerufen hat und die einen jetzt nicht mehr schlafen lassen???

Absolut, wer an Geister glaubt, glaubt auch an erfolgreiche Ausräucherungen.

ääääh, wie war noch die adresse von andreas’ zauberladen?

Die Adresse brauchst Du nicht. Bestellungen nimmt er nur noch telepathisch an. In Wuppertal ist sein Laden zudem inzwischen berühmter, als die Schwebebahn!

Sollte die Zeremonie nicht beeindruckend geung sein, dann nimm noch

einen Schamanen an Bord.
kannst du mir denn einen empfehlen?

Ich kann keinen persönlich empfehlen. Aber es kommt auch nicht auf seine Fähigkeiten an, sondern auf die Fähigkeit des zu heilenden, ihm Glauben zu schenken. Das fällt halt persönlichkietsbedingt unterschiedlich leicht bzw. schwer.

Licht! (habe ein Monatabo für den Begriff bei Frank gemietet)
Klaus

Geistervertreibung nach Schamanenart

Sollte die Zeremonie nicht beeindruckend geung sein, dann nimm

noch einen Schamanen an Bord.

kannst du mir denn einen empfehlen?

Hallo,

wie immer mache ich hier im Brett keine konkreten Angebote, und Kevin muss sehen, wo er zukünftig mit seiner Freundin wohnt, notfalls eben unter einer Brücke, das kann ich leider auch nicht ändern. - Dennoch möchte ich erwähnen, dass ich auf eine 40-jährige Schamanenlaufbahn zurückblicke. In diesem Leben, versteht sich. Aus früheren kommen noch einige Jahrhunderte nebst Schamanendiplom dazu!

Was Klaus beschreibt, ist prinzipiell nicht falsch. Da macht sich seine Mitgliedschaft in meinem Eso-Buchclub schon bezahlt, er hat sich wirklich viel angelesen.
Aber: Mit (Aus-)Räucherungen vertreibt man nur die kleineren Geistergesellen, so bis 50 cm Astralkörpergrösse. Die grösseren Burschen kriegt man nicht so einfach aus der Hütte, da sind in der Tat alle Bemühungen ohne Schamanensupport für die Katz.

Erst in der vergangenen Woche habe ich einen ganz besonders hartnäckigen Fall in einem Neubaugebiet in Wipperfürth behandelt. Das Einfamilenhaus liegt im Knotenpunkt von 18 Ley-Linien, über die eine wahre Gespensterrotte ihren Weg ins Elternschafzimmer gefunden hatte. Als Fachmann versucht man es in solchen Fällen gar nicht erst mit Räucherungen, sondern greift gleich zu härteren Bandagen. Nur Profischamanen beherrschen die dafür notwendige geistige Beckenbegradigung mit Beinlängenausgleich und einseitiger Beinverlängerung. Der dieserart gewappnete Schamane verfügt nun über ein probates und sehr effizientes Mittel, um dem ganzen Gespensterspuk ein schnelles Ende zu bereiten: Mit Anlauf tritt er jedem einzelnen Geist in seinen kleinen Geisterarsch, um ihn auf diese Weise durch die zuvor geöffneten Fenster aus dem Haus zu befördern.

Über die Kosten dieser professionellen Gespenstervertreibung muss ich mich hier ausschweigen. Nur soviel: Sie sind horrend hoch, aber das ist gut angelegtes Geld, wenn man Wert auf Damenbesuch in der eigenen Wohnung legt.

Gruss,
Andreas

1 Like

oh weh!
hallo twix,

Absolut, wer an Geister glaubt, glaubt auch an erfolgreiche
Ausräucherungen.

…hab’s mir überlegt, das ist mir zu gefährlich… der eine brand, den ich hinterlassen habe, reicht vorerst…

ääääh, wie war noch die adresse von andreas’ zauberladen?

Die Adresse brauchst Du nicht. Bestellungen nimmt er nur noch
telepathisch an.

hab gerade die bedienungsanleitung für die teledingens verlegt…

Sollte die Zeremonie nicht beeindruckend geung sein, dann nimm noch

einen Schamanen an Bord.
kannst du mir denn einen empfehlen?

Ich kann keinen persönlich empfehlen. Aber es kommt auch nicht
auf seine Fähigkeiten an, sondern auf die Fähigkeit des zu
heilenden, ihm Glauben zu schenken. Das fällt halt
persönlichkietsbedingt unterschiedlich leicht bzw. schwer.

musstest du mir jetzt auch noch die letzte hoffnung nehmen???

danke für dein licht, kann ich gut gebrauchen heute :smile:
wie teuer ist denn das abo, frank? gibts das auch im quartalsmodus?

viele und liebe grüße
tabaiba

Hallo,

auch!

Was Klaus beschreibt, ist prinzipiell nicht falsch. Da macht
sich seine Mitgliedschaft in meinem Eso-Buchclub schon
bezahlt, er hat sich wirklich viel angelesen.

ich dachte immer, die professionelle einführung in diese themen läuft irgendwie anders… :smile:

Aber: Mit (Aus-)Räucherungen vertreibt man nur die
kleineren Geistergesellen, so bis 50 cm Astralkörpergrösse.
Die grösseren Burschen kriegt man nicht so einfach aus
der Hütte, da sind in der Tat alle Bemühungen ohne
Schamanensupport für die Katz.

die die ich hier hocken habe sind riiiiieeesig!

Erst in der vergangenen Woche habe ich einen ganz besonders
hartnäckigen Fall in einem Neubaugebiet in Wipperfürth
behandelt. Das Einfamilenhaus liegt im Knotenpunkt von 18
Ley-Linien, über die eine wahre Gespensterrotte ihren Weg ins
Elternschafzimmer gefunden hatte. Als Fachmann versucht man es
in solchen Fällen gar nicht erst mit Räucherungen, sondern
greift gleich zu härteren Bandagen.

aha!

Nur Profischamanen
beherrschen die dafür notwendige geistige Beckenbegradigung

äh, du sprichst schon noch von den geistern???

Über die Kosten dieser professionellen Gespenstervertreibung
muss ich mich hier ausschweigen. Nur soviel: Sie sind horrend
hoch,

das hatte ich befürchtet…

aber das ist gut angelegtes Geld, wenn man Wert auf
Damenbesuch in der eigenen Wohnung legt.

guter tip, vielleicht sollte ich mich wirklich mal darauf verlegen. könnte dann auch gegen die geister helfen. daggi?

danke!!!

tabaiba

Hallo Kevin

Glaubst Du denn das es irgendwelche Geistwesen gibt, die Deine Freundin sehen kann?
Wenn Du klar mit nein antworten musst (nach dem Motto, es gibt nur das, was jeder sieht), dann hat Eure Beziehung kaum eine gute Basis, also nimm die Wohnung.
Wenn Du daran glaubst, dann wäre es schön, wenn Du Deiner freundin in dieser Beziehung helfen kannst, wenn sie es möchte.
Dazu würde ich mich an eine christliche Gemeinde wenden, die kann Euch bzw Ihr dabei helfen, oder zumindest weiterhelfen

Gruss
Beat

Hmm,
also ich würde die Wohnung nehmen *g*.

Gruss
Enno

*lol* Als ich diesen Artikel anfing zu lesen, dachte ich erstmal, nun hat sich hier ein völlig Durchgeknallter eingeschlichen - bis ich dann registrierte dass es Satire ist. *ggg* Also Phantasie hast Du ja, dass muss ich ja sagen!

Greetz aus dem Jenseits - ist ganz schön anstrengen sich hier zu materialisieren um diese Zeilen zu schreiben…

Pam

Hallo,

wie immer mache ich hier im Brett keine konkreten Angebote,
und Kevin muss sehen, wo er zukünftig mit seiner Freundin
wohnt, notfalls eben unter einer Brücke, das kann ich leider
auch nicht ändern. - Dennoch möchte ich erwähnen, dass ich auf
eine 40-jährige Schamanenlaufbahn zurückblicke. In
diesem Leben, versteht sich. Aus früheren kommen noch
einige Jahrhunderte nebst Schamanendiplom dazu!

Was Klaus beschreibt, ist prinzipiell nicht falsch. Da macht
sich seine Mitgliedschaft in meinem Eso-Buchclub schon
bezahlt, er hat sich wirklich viel angelesen.
Aber: Mit (Aus-)Räucherungen vertreibt man nur die
kleineren Geistergesellen, so bis 50 cm Astralkörpergrösse.
Die grösseren Burschen kriegt man nicht so einfach aus
der Hütte, da sind in der Tat alle Bemühungen ohne
Schamanensupport für die Katz.

Erst in der vergangenen Woche habe ich einen ganz besonders
hartnäckigen Fall in einem Neubaugebiet in Wipperfürth
behandelt. Das Einfamilenhaus liegt im Knotenpunkt von 18
Ley-Linien, über die eine wahre Gespensterrotte ihren Weg ins
Elternschafzimmer gefunden hatte. Als Fachmann versucht man es
in solchen Fällen gar nicht erst mit Räucherungen, sondern
greift gleich zu härteren Bandagen. Nur Profischamanen
beherrschen die dafür notwendige geistige Beckenbegradigung
mit Beinlängenausgleich und einseitiger Beinverlängerung. Der
dieserart gewappnete Schamane verfügt nun über ein probates
und sehr effizientes Mittel, um dem ganzen Gespensterspuk ein
schnelles Ende zu bereiten: Mit Anlauf tritt er jedem
einzelnen Geist in seinen kleinen Geisterarsch, um ihn auf
diese Weise durch die zuvor geöffneten Fenster aus dem Haus zu
befördern.

Über die Kosten dieser professionellen Gespenstervertreibung
muss ich mich hier ausschweigen. Nur soviel: Sie sind horrend
hoch, aber das ist gut angelegtes Geld, wenn man Wert auf
Damenbesuch in der eigenen Wohnung legt.

Gruss,
Andreas