Hallo und liebe Grüsse aus dem schönen Münsterland
Wir sindauf der such nach Kontaktadressen, fachlektüre wo ich mit dem Wohnwagen auch mal 2- 3 Nächteveraweilen kann und darf, aber bitte keine Campingplatz empfehlungen. Vielen Dank für eure tolle Hilfe und Unterstützung. Bis bald
Hallo, im Handel gibt es einen " Stellplatz-Führer ". Da steht meines Wissens auch drin, ob man mit einem WOWA bleiben kann.
VG
Gerd
Sei gegrüßt
Ich kann Dir dsa nicht weiterhelfen, da ich immer C-Plätze ansteuere.
Trotzdem viel Spaß
Eckiwilk
Hi Gabi,
schöne Grüße zurück, ebenfalls aus dem schönen MS-Land!
Ich kenne solche Plätze leider nicht. Hätte aber selber Interesse. Wenn Du etwas bekommen hast, würdest Du mir dies bitte zumailen(s.u.)? Das wäre sehr nett!!!
LG
Markus
[email protected]
Da muss ich dich leider enttäuschen,es gibtkeine Plätze wo man offiziell stehen darf ,ohne das die Polizei kommt und einen verjagt
tut mir Leid, mit sowas habe ich keine Erfahrung und keine Verbindungen. Wünsche viel Glück beim suchen.
Gruß aus Regensburg
Am besten auf dem Parkplatz einer Gaststätte/Restaurants. Einfach fragen und dort zu Abend essen. Hat bei uns für 2 Nächte immer gefunzt.
Gruß
Udo
Hallo
danke für deine frage
aber ich kann dir da nicht helfen
das ist nicht mein Gebiet
mfg peter maybauer
Hallo,
tut mir leid, aber da weiß ich auch nichts. Wenn ich mal eine Nacht ´wild´ übernachte, dann meist auf Parkplätzen von großen Läden.
Gruß Dietmar