Wohr kommen die Inspirationen für Lafer

… Lichter lecker Rezepte?
Hallo kulinarische Experten! Mich würde doch mal sehr interessieren, woher herr Johann Lafer und herr Lichter sich immer wieder neue Inspirationen für ihre leckeren Rezepte holen? Vielen Dank schon im Voraus!

Tja, also mir haben das weder Herr Lafer noch Herr Lichter bisher verraten…:smile:
LG
Uschi

Liebe/r nordpol52,
sorry, dass ich erst so spät antworte, doch in letzter Zeit hatte ich etwas Stress.
Also, woher Johann Lafer und Herr Lichter ihre neuen Ideen nehmen war deine Frage. Also, Johann Lafer meinte in einem Interview mal, dass er seine Inspiration für immer neue Rezepte aus seinen kulinarischen Wurzeln nehme. Sprich, auch seinem Heimatsdorf und seiner Kindheit.
Herr Lichter liebt ja „altes“ egal ob es um die Einrichtung seines Restaurants geht, oder seiner Rezepte, er liebt die alte Hausmannskost.
Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.
Liebe Grüße Summergirly

Bei *chefkoch* oder bei *marions kochbuch*! Oder bei *besser essen* oder in einem der millionen anderen Rezeptvorschlägen und -tipps im Nezt!
Dann tun sie hier noch nen überflüssigen Schnick und da noch nen ausgefallenen Schnack wie „Fleur de sel“ oder „buerre der merde“ dazu und voilà!