Womanizer als Weihnachtsgeschenk?

Liebe Frauen

Ich möchte meiner Freundin zu Weihnachten einen Vibrator schenken. Sie hat schon einige Male erwähnt eines kaufen zu wollen, traute sich aber letzten Endes nicht es in die Tat umzusetzen.
Da sie bis anhin noch nie in ihrem Leben einen Orgasmus erleben durfte, möchte ich ihr ein Gerät schenken, dass ihr verhelfen könnte so etwas zu erleben.

Auf meiner Suche im Internet bin ich dann schliesslich auf den Womanizer gestossen, welcher sehr viele gute Bewertungen erhalten hat.

Welche Erfahrungen habt ihr so mit diesem Gerät?
Meint Ihr, der Womanizer ist das richtige für jemanden, der noch nie einen Orgasmus verspürt hatte?
Gibt es noch andere nennenswerte Geräte?
Wie steht es mit der Funktionalität und der Lautstärke?

Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung meiner Fragen : )

1 Like

Da ist evtl. ein anderes Gerät wesentlich sinnvoller…

Das ist die wohl genialste Idee seit Erfindung des Rads. Und dann zu Weihnachten. Schon mal über andere Möglichkeiten nachgedacht, dieses „Problem“ zu lösen?

Wie man auch den vorhergehenden Antworten entnehmen kann, dürfte es sich kaum um ein technisches Problem handeln. Also auch nicht um eine technische Problemlösung. Wenn es dann unbedingt ein Geschenk in der Richtung sein soll, ist ein beiderseits voll entspanntes Wochenende an einem Ort, den Deine Freundin liebt, sicherlich besser. Mach ihr doch lieber eine Freude, die nicht so sehr auf das von Dir wahrgenommene Problem (?) ausgerichtet ist. Sie wird sich ja nicht täglich stundenlang vom bislang angeblich nicht erlebten Orgasmus gequält fühlen. Also besser eine Stufe runter.
Viel Glück

Hi,

so abwegig, wie die beiden anderen finde ich es nicht. Vor allem, wenn deine Freundin Interesse hat, sich aber nicht traut. Wenn sie aber noch nie einen Vibrator hatte, würde ich nicht gleich mit dem teuren Womanizer starten. Es gibt von dem Erotik-Shop, der klingt, wie wenn ein Chinese Reis sagt :slight_smile: ein ähnliches, wesentlich günstigeres Teil (Satisfyer Pro). Diese Geräte sind übrigens hauptsächlich für Frauen, die gerne an der Klit stimuliert werden.

Probiere das doch mal aus - und dann hast du noch genug Geld für ein anderes Geschenk übrig. Es kommt nicht gut, wenn die Eltern der Freundin fragen „Was hat Darkwhite dir denn zu Weihnachten geschenkt“ - und sie stammelt herum … :wink:

Viel Erfolg
Karin

Da brauchst du eine funktionierende Zunge und ganz viel Einfühlungsvermögen. Wenn sie noch nie einen Orgasmus hatte, ist es am Anfang ziemlich schwierig rauszubekommen, was ihr gefällt, einfach, weil sie es selber nicht weiß. Nimm dir viel Zeit und vor allem erwarte nicht, dass es gleich beim ersten Mal klappt.
Jede Frau hat ihre Klitoris anders sitzen. Und nicht jede Klitoris ist gleich belastbar.
Setzt euch auf keinen Fall unter Druck, lasst euch Zeit und lernt eure erogenen Zonen, die übrigens auch nicht bei allen gleich sind, kennen.

Deswegen würde ich auch von einem Verwöhnwochenende abraten. Der Druck, der hier entsteht, kann ganz schön groß werden.

Data

huhu,

haben gute Erfahrungen damit gemacht, meine Frau schwört darauf. Die beste Erfahrung hat sie mit den ganz klassischen gemacht, allerdings nicht aus hartpalstik sondern die weichen.

Ich sehe auch kein Problem damit einen Vibrator zu verschenken, wenn damit ein wirklicher Wunsch der Dame erfüllt wird. Meine Lady und ich gingen recht bald nachdem wir ein Paar wurden und sie mir erzählte, was sie so für ihre einsamen Abende benutzt, in einem speziell an Frauen gerichteten Laden einkaufen und fanden einen, den wir manchmal zusammen verwenden und mit dem sie sich ansonsten bei Bedarf auch mal eine ganze Stunde sehr effektvoll vergnügen kann… Solange man ihn als Ergänzung betrachtet und der Mann seine Finger geschickt einzusetzen vermag spricht nichts dagegen.

Hallo,

ich denke, ein Vibrator ist wie Schmuck - sucht Frau besser selbst aus.

Schenk ihr einen Gutschein.

Aber das Problem Null-Orgasmus wird auch ein Vibrator nicht lösen. Zwei gesunde eigene Hände, auch eine, reichen normalerweise bestens.
Hormonprobleme können Ursache sein, oder auch mangelnde Entspannung und sicher noch anderes.

Gruß, Paran

moin,

mal zusammenfassen:
Als Geschenk zum Fest mit Christlichem Hintergrund: zweifelhaft

  • besser als Geschenk „mal eben so“ while in action

Mann sucht aus: m.M.n. iss ok

  • wenn sie nicht die Courage hat … aber besser 2 unterschiedliche Modelle

Erfahrung: kenne keine Besitzerin, die ihn/es nicht hin und wieder benutzt - und das dann gern

  • kenne eine, die definitiv nichts da rein lässt, was nicht aus „Mann“ besteht oder Tampon heisst

keine Orgasmus: oha… gefährliche Diskussion… jede hat da individuell ihre Ursachen

  • ich sag: über 90% davon Kopf - sich nicht fallen lassen können/Angst vor Kontrollverlust. Abhilfe (ja nicht regelmässig und die Menge nicht überschreiten!) nen „Gut Drauf Tag“, ab aufs Klo, Handy & Co vernichten, alles schön wie sie es heimelig findet und dann Champus köpfen

Funktionalität: ausprobieren…

  • alles von zart bis hart… wobei Presslufthammer dann doch zu …

so denn viel Erfolg
Ce

Hallo @Darkwhite

Ein recht ungewöhnliches Weihnachtsgeschenk. Falls du es ihr schenken solltest, dann würde ich ihr das evtl. nicht vor anderen Leuten überreichen :wink:

Ja ob es was bringt? Gute Frage. Es gäbe da meiner Meinung nach eine viel erfolgversprechendere, aber wohl nicht so einfach umzusetzende Methode: Sie könnte es sich von einer guten Freundin zeigen lassen. Keine Ahnung, ob so etwas in Frage kommen würde.

Und wie schon ganz richtig angemerkt wurde, kann es auch Kopfsache sein, wenn es bis jetzt nicht klappen wollte.

LG

Vielen Dank für all die Tipps!
Sie erhält jetzt etwas ganz anderes. Den Womanizer schauen wir dann gemeinsam an :slight_smile:

Hallo,

ich habe den Satisfyer Pro 2. Beide funktionieren mit dem selben Prinzip. Der bringt dich ich sehr schnell zu einem hefitgen Orgasmus. Ist mehr als empfehlenswert!!!

Viele Grüße! :slight_smile: