Woran erkenne ich denn das ein kontakt meiner MSN-liste im offline modus angemeldet/online ist?

hallo zusammen…also mein problem ist folgendes,habe zwei freundinnen in meiner MSN-liste stehen die schon seit längerer zeit(eig.immer) als offline angezeigt werden…bekomme aber von anderen freunden wiederum erzählt das sie doch so grade eben mit genau diesen beiden freundinnen(die seit längerem nur offline angezeigt werden)über MSN geschreiben haben^^habe den beiden (immer off angezeigten)freundinnen schon öfters sofortnachrichten geschickt…mal kam dann das die nachricht nicht übermittelt werden konnte,mal kommt dann garnichts zurück!Deswegen dachte ich,das sie vielleicht im offlinemodus-online sein könnten?!Aber genau dies herauszufinden schaffe ich nicht!!ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann,denn so langsam weiss ich keine lösung mehr zu dieser frage…vielen lieben dank

Hallo NaNaHoneySun,

vielleicht kann es daran liegen, dass du Sie/Ihn nicht als Freund akzeptiert hast und somit MSN nicht weiß, ob es dem/der jenigen trauen kann. Wenn es das nicht ist, sorry dann habe ich keine Lösungsansätze mehr, weil ich nutze Skype.

Poste das doch Mal in den Chat und Instantmassaging rein und ich hoffeMal, dass du dort deine Hilfe erhälst.

Gruß

Stefan

Hallo,

gerade von solchen Anzeigemöglichkeiten ist ist ja der Sinn, das die gegenüber Person NICHT mitbekommt das man im Offline-Modus ist.

Es könnte auch sein das sie dich einfach blockiert hat, somit wird sie dir auch an offline angezeigt, du kannst ihr aber sofortnachrichten senden, welche sie aber niemals lesen wird. Es gibt auch die Möglichkeit wie du sagst der Offline-Modus, so ist sie gerade online, aber hat eben ein rotes Männchen und sieht offline aus, du hast aber keine MÖglichkeit das rauszufinden, sonst wäre diese Funktion TOTAL Sinnlos.