Woran erkenne ich, ob er mehr oder nur Sex will?

Ich versuche zwar nicht zuviel zu denken und einfach zu sehen
wohin es führt, aber nach der letzten Erfahrung will ich über
seine Absichten so sicher sein, wie ich es kann und mich so
gut wie möglich schützen.

Hallo Laura.

Wogegen willst du dich eigentlich schützen?

Dass dir jemand was Gutes tut?
Dir vielleicht sogar versehentlich einen Orgasmus zufügt?

Frauen, die sich verkaufen, Sex gegen Heirat, werden immer in Gefahr geraten, sich missbraucht zu fühlen.

Sex zwischen erwachsenen Menschen ist etwas, was beide wohlüberlegt, aus Lust und Sympathie nach freiem Ermessen tun. Was beiden eine Freude macht und eben nicht zwingend zu irgendwelchen Konsequenzen führt.

Wenn eine Frau Sex von der Erfüllung bestimmter Wünsche abhängig macht, prostituiert sie sich gewissermaßen.

Was nun natürlich nicht heißt, dass sie sich gleich jedem hingeben soll, aber wenn, dann sollte die Hingabe eben aus eigener Lust und Sympathie geschehen, nicht nach dem Motto, wenn du mit mir schläfst, musst du mich auch heiraten.

mfg

Und das schafft Frau in dem sie in den Dornröschenschlaf
fällt?

Aber mit jedem den sie kennenlernt gleich in die Kiste springen, das bringt sie sicher weiter :wink:

Leider weckt die dann meist keiner mehr auf und iese Jungs
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d6/D…
sind schon länger ausgestorben.

Siehste - jetzt gibst du es selber zu :wink: Männer halt…

Hi Melli

Ich denke wenn er wirklich Interesse hat und du nicht eine von
vielen sein möchtest, dann übe dich in Geduld und lass dich
nicht gleich darauf ein wenn er schon am ersten (oder
zweiten,dritten…) Date mit dir ins Bett will.
Die absolute Garantie ist das natürlich nicht, aber so würd
ich das machen. Bin halt hoffnungslos altmodisch … ich weiss
:wink:

Möglicherweise schreckt sie mit solchen Spielchen aber auch ihren Traummann ab. Mein Mann zB wäre mir niemals näher gekommen, hätte ich Dornröschen gespielt. Ich war schon eine Frau, als er mich kennengelernt hat.

Mein Mann hat einen seeehr langen Atem bewiesen und den hab
ich dann auch vom Fleck weg geheiratet.

Leidenschaft und Erotik ist sehr individuell und am besten ist es, wenn zwei Leute etwa die gleiche Einstellung und Veranlagung dazu haben. Die einen stehen halt auf monatelanges Warten, andere geniessen es schon beim ersten Date. Ich würde das nicht bewerten, beides ist eifach OK.

Das sind dann auch die Männer die nicht bei den ersten
Problemchen die Flinte ins Korn werfen. Qualität statt
Quantität - hat sich schon immer bewährt :wink:

Man könnte auch sagen: Wer sich nach 6 Monaten immer noch nicht entschieden hat, der begehrt weder die Frau, noch hält er ein Problem durch. Denn sonst hätte er nicht so lange gebraucht… Ich kenne solche Individuen… Da ist mir ein Mann, der beim ersten Date sagt, was er will (und was nicht) tausend mal lieber.

Liebe Grüsse,
coco

2 Like