Woran erkenne ich, ob er mehr oder nur Sex will?

Hallo,

ich habe eine sehr, sehr schlechte Erfahrung hinter mir, die ich auch verarbeitet habe, zurückgeblieben ist jedoch null Vertrauen in mein Bauchgefühl bezüglich Männer und meine Interpretation ihres Verhaltens. Ich hatte natürlich schon vorher schlechte Erfahrungen und lag auch mal falsch, aber der letzte Typ hat wirklich viel kaputtgemacht, ein Ausnahmeexemplar seiner Gattung an das ich das Pech hatte geraten zu sein.

Ich habe nun einen Mann kennengelernt, bei dem ich mir zwar ohne Zweifel sicher bin, dass er an mir interessiert ist, ich weiß aber nicht, ob er nur Sex will. Und ich möchte so sicher wie möglich sein, worauf ich mich einlasse. Ich hoffe, die mehr als ich Erfahrenen hier können mir ein paar Tipps geben.

Ich sehe ihn nur alle paar Wochen in einer Umgebung, die keine Privatgespräche zulässt. Wir haben ewig nur lange Blicke getauscht, bis wir uns beide endlich in eine Situation gebracht haben, die ein Gespräch wenigstens über Geschäftliches zuließ. Er kommt seither immer von sich aus auf mich zu wenn wir uns sehen. Er flirtet nicht mit mir, ich mit ihm in Worten auch nicht so wie ich es in einer anderen Umgebung tun würde, wir lächeln viel. Er blickt mir immer sehr intensiv in die Augen und schaut beim Reden sehr selten zur Seite wie man das ansonsten im normalen Gespräch tun würde, ich empfinde es aber nicht als unangenehm. Ich habe auch nie gesehen, dass er mich irgendwo anders angesehen hat als in meine Augen. Teilweise läuft er hin und her beim Reden (sicher nicht wegen dem Gesprächsthema), hält dann durchaus eine Distanz. Ich denke mir (und hoffe natürlich), dass er das macht weil ich ihn nervös mache.

Ich weiß nichts über ihn, er trägt keinen Ehering, könnte aber trotzdem in einer Beziehung sein. Wir haben nie über Privates gesprochen und er hat mir auch nie Komplimente gemacht (ohnehin ungeeignete Umgebung dafür).

Das nächste mal wenn wir uns sehen, wird sich endlich die Gelegenheit ergeben, wo er mich nach einem Treffen/meiner Telefonnummer fragen könnte. Wenn er es macht, gibt es da bzw. bei einem Treffen Anzeichen die erkennen lassen, dass es ihm nur um Sex geht (davon ausgehend, er sagt es nicht ausdrücklich!)?

Sollte ich jetzt schon erkennen können, was er will? Würde ich ihn nervös machen, wenn es ihm nur um Sex ginge?

Ich versuche zwar nicht zuviel zu denken und einfach zu sehen wohin es führt, aber nach der letzten Erfahrung will ich über seine Absichten so sicher sein, wie ich es kann und mich so gut wie möglich schützen.

LG

Laura

Nehme Sex wegen Beziehung
Wieso sollte ein Mann etwas mit einer Frau anfangen wollen, die Sex nur für die Gegenleistung einer Beziehung in Kauf nimmt?

Nichts für ungut, ich hab da eine schlechte Erfahrung gemacht.

Gruß,
M.

Hallo,

DU bist immer ein Teil einer Beziehung- JEDER!- und kannst damit auch alles mitbestimmen!

DAS sollte Dir klar sein, denn Du bist nicht ausgeliefert sondern kannst jederzeit Tempo, Art und Weise mitbestimmen.

Noch ist ja überhaupt nichts geschehen und bis jetzt ist alles mehr Interpretation als Realität.
Und Du kannst Dich doch entspannt zurücklehnen!

Schau was er möchte- wie er auf Dich zukommt und dann mach nur soviel wie es für DICH stimmig ist.
Telefonnummern austauschen ist doch ncihts Schlimmes und um sich kennenzulernen immerhin eine Möglichkeit.

Wie sich das entwickeln kann hat unzählige Möglichkeiten in sich- warum gleich so tun als ob er nur „das Eine“ will und Du nachher als Opfer herausgehst?

Nein- lass es doch mal ruhig angehen…sollte man sich besser kennenlernen kannst Du doch irgendwann auch von Deinen Erfahrungen erzählen und Dir Zeit ausbitten- bis genug Stabilität und Vertrauen vorhanden ist.

kitty

Hallo,

du schreibst und schreibst und schreibst…
man ( Frau ) merkt doch, ob ein Mann NUR SEX will.
Frag ihn ansonsten, bezüglich…noch in einer Beziehung steckend oder evtl. noch verheiratet, nur auf SEX abgesehen hat, dann weißt du, wenn er ehrlich ist, woran du bist. Schönen 4. Advent

Hallo Laura,

ich möchte die Sache mal kritisch betrachten.

bei dem ich mir zwar
ohne Zweifel sicher bin, dass er an mir interessiert ist,

Diese „Sicherheit ohne Zweifel“ ist Dein subjektives Empfinden, mehr nicht.

Ich sehe ihn nur alle paar Wochen in einer Umgebung, die keine
Privatgespräche zulässt.

Aha. Schlechte Ausgangsposition. Möglicherweise wäre es interessant darüber mehr zu wisen.

Wir haben ewig nur lange Blicke
getauscht,

Wie lange ist „ewig lang“? Wir sind hier wieder bei Deinem subjektiven Empfinden. Hat er möglicherweise auch noch mit anderen Personen „ewig lange Blicke“ getauscht?

bis wir uns beide endlich in eine Situation
gebracht haben, die ein Gespräch wenigstens über
Geschäftliches zuließ. Er kommt seither immer von sich aus auf
mich zu wenn wir uns sehen.

Gut.

Er flirtet nicht mit mir, ich mit
ihm in Worten auch nicht

Will er überhaupt flirten? Kann er Deine „Signale“ deuten?

wir lächeln viel. Er blickt mir immer sehr
intensiv in die Augen und schaut beim Reden sehr selten zur
Seite wie man das ansonsten im normalen Gespräch tun würde,

Könnte das andere Gründe haben? Wie verhält ER sich bei Gesprächen mit anderen Personen?

Teilweise läuft er hin und her beim Reden (sicher
nicht wegen dem Gesprächsthema), hält dann durchaus eine
Distanz.

Zusammenfassung: Er flirtet nicht und hält Distanz.

Ich denke mir (und hoffe natürlich), dass er das
macht weil ich ihn nervös mache.

Denken kann man viel. Insbesondere wenn man verliebt ist.

Ich weiß nichts über ihn, er trägt keinen Ehering, könnte aber
trotzdem in einer Beziehung sein. Wir haben nie über Privates
gesprochen und er hat mir auch nie Komplimente gemacht
(ohnehin ungeeignete Umgebung dafür).

Er scheint es nicht zu wollen.
Ihr kommt also keinen Schritt weiter in die Richtung, in die Du möchtest.
Wie oft habt Ihr euch in dieser Art schon gesehen? Dreimal? Viermal?

Das nächste mal wenn wir uns sehen, wird sich endlich die
Gelegenheit ergeben, wo er mich nach einem Treffen/meiner
Telefonnummer fragen könnte.

Konnte …
Ohne bisher auch nur irgendein privates Wort geredet zu haben, gleich nach der Telefonnummer fragen? Was würdest Du „auf der Straße“ von solch einer Person halten?

Und wenn nicht?
Mal nebenbei gefragt: wie ist es, wenn Du diesen nächsten Schritt tust?

Wenn er es macht, gibt es da bzw.
bei einem Treffen Anzeichen die erkennen lassen, dass es ihm
nur um Sex geht (davon ausgehend, er sagt es nicht
ausdrücklich!)?

Sollte ich jetzt schon erkennen können, was er will? Würde ich
ihn nervös machen, wenn es ihm nur um Sex ginge?

Ich versuche zwar nicht zuviel zu denken und einfach zu sehen
wohin es führt, aber nach der letzten Erfahrung will ich über
seine Absichten so sicher sein, wie ich es kann und mich so
gut wie möglich schützen.

Du versuchtst hier gerade den vierten oder fünften Schritt vor dem ersten zu tun.

Ist er überhaupt an Dir als potentielle (Sex-)Partnerin interessiert? Möglicherweise hat sein Interesse - wenn es das überhaupt gibt - einen anderen Grund? Einen Grund den Du möglicherweise überhaupt nicht kennen kannst?

Gruß
Jörg Zabel

Lass mich an Deinem Wissen teilhaben!
Bitte lass mich an Deinem Wissen teilhaben…woran merkt frau, dass Mann es nur auf Sex abgesehen hat?

Bis auf die wenigen Ausnahmefälle, die es explizit mitteilen, habe ich Deine Gabe in 30 Jahren aktiven Sexuallebens leider noch immer nicht erworben.

2 Like

man ( Frau ) merkt doch, ob ein Mann NUR SEX will.

Lass mich nicht dumm sterben und sag mir woran?

Gruss highQ

2 Like

Hallo

der grösste Teil den ich hier lese sind die Tagträume einer Frau die selbst kleinste Banaliäten als Interesse an Ihr Deutet, obwohl es neben ein wenig Blickkontakt rein gar nichts gibt und selbst dieser Gesprächsbedingt sein kann.
Ich schau den Leuten auch ins Gesicht vom Gnom bis zum Supermodel… ohne Probleme.

Das nächste mal wenn wir uns sehen, wird sich endlich die
Gelegenheit ergeben, wo er mich nach einem Treffen/meiner
Telefonnummer fragen könnte.

Soweit so schön…

Wenn er es macht, gibt es da bzw.
bei einem Treffen Anzeichen die erkennen lassen, dass es ihm
nur um Sex geht (davon ausgehend, er sagt es nicht
ausdrücklich!)?

Nein. Und selbst wenn… was hat es schon zu bedeuten?
Die Frau mit der ich ein halbes Jahr ausschliesslich gevögelt habe ohne es Beziehung zu nennen… mit der bin ich heute 14 Jahre zusammen und verheiratet.

Ich denke nicht dass das zu erkennen ist…

Kondome schützen vor noch heftigeren Verwicklungen…

Immer vorrausgesetzt er hat überhaupt ein Interesse an dir.

Gruss highQ

Wunschvorstellung?!
Hallo Laura,

… bei dem ich mir zwar
ohne Zweifel sicher bin, dass er an mir interessiert ist…

Was bringt Dich zu dieser Überzeugung?

Wir haben ewig nur lange Blicke getauscht…
Er kommt seither immer von sich aus auf mich zu wenn wir uns
sehen…
wir lächeln viel…
Er blickt mir immer sehr intensiv in die Augen

Denke mal, dass es diese Punkte sind die Du als Interesse wertest?

Dann stell doch bitte diese Punkte einmal dagegen:

Er flirtet nicht mit mir…
in Worten auch nicht…
so wie ich es in einer anderen Umgebung tun würde

(woher auch immer Du das zu wissen glaubst, denn es gab ja bisher keine andere Umgebung)

Teilweise läuft er hin und her beim Reden
hält dann durchaus eine Distanz.
Wir haben nie über Privates gesprochen …
er hat mir auch nie Komplimente gemacht

Das Alles zeugt doch nun wirklich nicht von Interesse an der anderen Person.

Auch in einem rein geschäftlichen Rahmen besteht die Möglichkeit einer privaten Minute, wenn man diese denn nun will, sei es, weil man gemeinsam rauchen geht oder sich etwas einfallen lässt was man genau diesem Kollegen unter 4-Augen mitteilen, zeigen, erklären muss. Wo ein Wille ist, das ist auch ein Weg, den Satz „hast Du nach Feierabend (in der Mittagspause) Zeit für einen Kaffee?“ Kriegt man immer unter, selbst wenn der GF in Hörweite steht!

Tut mir ja leid Laura, aber m.E. ist das Alles nichts weiter als eine Wunschvorstellung, dass er überhaupt Interesse hat steht in keinster Weise fest. Sein Verhalten lässt m.E. allenfalls eine Spekulation darüber zu ob er Dich ganz nett finden k ö n n t e und mehr nicht.

Die Eingangs erwähnten und von Dir genannten Punkte können aber müssen noch lang keine Flirtsignale sein, in Verbindung mit dem Verhalten gesehen denke ich viel mehr, dass er Dein Interesse für sich bemerkt und es nicht erwidert, deshalb auch das nervöse hin- und herlaufen mit dem Hintergrund „wie komme ich aus der Situation raus“.

Wenn ich falsch liege und er Dir bei der nächsten Begegnung dann eine Einladung ausspricht und/oder seine Telefonnummer gibt, ihr Euch das erste Mal getroffen habt oder zumindest mal ein privates Telefonat geführt habt, dann lässt sich sicher sehr viel mehr über seine Absichten herausfinden.

Alles Gute!

Cha’kwaina

hallo laura!

auch, wenn das ein wenig altmodisch erscheinen mag, ich finde ja immer noch, der beste weg, zu überprüfen, wie tief er an dir und nicht nur an sex interessiert wäre- wenn er denn überhaupt interessiert wäre, auch das gilt es ja herauszufinden, ist ein langsames kennenlernen und der beste helfer dabei ist die zeit.

das ist durchaus sinnvoll und würde auch für dich den vorteil bergen, dass du herausfinden könntest, ob DU denn überhaupt mit diesem mann eine beziehung würdest wollen.
du kennts ihn doch auch noch nicht wirklich, das lese ich aus deinen worten,ihr habt ja nicht einmal richtig sprechen können bisher.

es gibt gute beziehungen, da knallt es gleich und da kann man sich auch gar nicht viel zeit lassen und landet schnell im bett.weil eigentlich alles klar ist.

das kann gut gehen, ist aber riskant, wenn man eigentlich mehr will.
wie viele schlechte beziehungen sind so entstanden, und dann ist man eine weile oder sogar lange zusammen und lernt quasi hinterher jemanden kennen, der einem nicht wirklich gut tut.daraus werden nicht selten unschöne beziehungen.

warum also nicht auf die gute alte art:
ihm - bei interesse- offen und zugewandt begegnen und ihn dann ein wenig werben lassen?
eine beziehung ist ja eine folgenreiche sache, ihrem entstehen darf man ruhig auch zeit geben.

ich erlebe es gerade bei meiner tochter:
sie kennt ihren- wohl jetzt dann partner, freund- seit 2 jahren.
solo istb er seit einem halben jahr, vorher kam er natürlich nicht in frage.
da waren sie sehr gute freunde.
nach seiner trennung waren sie auch sehr gute freunde und haben sich nun noch besser kennen gelernt.
es gab viele gelegenheiten, ihn in den verschiedensten situationen kennen zu lernen und zu „prüfen“.
er dürfte sie auch geprüft haben.
sie wurden vertraut, lernten, dass der andere zuverlässig ist, und gesprächsfähig und ein wirklich offenes herz hatte.

nach ewigen zeiten- so erschien es selbst mir als mutter- hat er sie dann neulich zum abschied mal ganz vorsichtig auf den mund geküsst. mehr nicht.
beim nächsten mal ging es dann ein kleines bisschen weiter.
und so weiter.

eine gute beziehung, die uns auch gut tut, ensteht meiner erfahrung nach genau so.
kennenlernen, prüfen, (durchaus reizvolles) spiel mit nähe und distanz.
ein sich an den anderen heran tasten.

dieses schnelle ins bett hüpfen- ich habe es früher auch gemacht und es hat selten zu was gutem geführt- das stelle ich, vielleicht ganz unzeitgemäß in frage.
warum, wohin soll das führen???

lernt euch doch erst mal kennen!

damit wäre auch deine frage beantwortet:
so fändest du heraus, was genau er von dir will, wenn er was will.
ist er nur an sex interessiert, wird er schlicht und einfach das nicht mit machen.
hüpfst du trotzdem schnell mit ihm ins bett, in der hoffnung, dass schon alles gut geht und nur um ihn zu binden, wäre die wahrscheinlichkeit hoch, dass du eine weitere schlechte erfahrung machst.

probier dich doch einfach mal aus, geh es spielerisch an und lerne dich und deine bedürfnisse kennen.

alles gute,
zahira

Was willst Du denn?
Moin Laura,

es tut mir Leid, dass Du schlechte Erfahrungen mit EINEM Mann (oder waren es mehr?) gemacht hast.

In der Folge scheint Deine Beziehungsfähigkeit auf die Frage reduziert „Was könnte eine Mann (von mir) wollen?“

Vermutlich gibt es Menschen (Männer wie Frauen), die grundsätzlich darauf aus sind, andere auszunutzen zum eigenen Vorteil oder Lustgewinn, aber selbst bei diesen notorischen Ar…löchern wissen das die wenigsten, bestenfalls eilt ihnen ein solcher Ruf voraus . . .

Über den von Dir beschriebenen Mann wissen WIR hier nichts bis auf das wenige von Dir, wobei auch Du kaum etwas wirklich zu wissen scheinst. Wie also sollen hier jemand konkret zu diesem Mann/zu dieser Situation was sagen (können).

Wenn Du im tiefsten Innern nicht bereit bist, Dich für eine neue potenzielle Partnerschaft zu öffnen (und damit zwangsläufig Risiken einzugehen), lass´ es, weil es m. E. keine Aussicht auf Erfolg hat: Früher oder später müsstest Du „aufmachen“ oder „abbrechen“ - letzteres ist dann vermutlich schmerzhafter als jetzt den Ball flach zu halten. Wer Dir klar, was Du willst und richte Deine Leben darauf aus, dieses Ziel (ggf. in ganz kleinen Schritten) zu erreichen.

Im übrigen habe ich just in einem anderen Thread gelesen, dass eine anfänglich ausschließlich auf Sex ausgerichtete und basierende Affäre zur großen Liebe geworden ist . . . (Die Motivation „Sex“ muss also keineswegs nur schlecht sein)

Ich habe nun einen Mann kennengelernt, bei dem ich mir zwar
ohne Zweifel sicher bin, dass er an mir interessiert ist, ich
weiß aber nicht, ob er nur Sex will.

Naja davon kann man als Frau schon ausgehen. Männer halt. Muss man zwar nicht pauschalisieren, aber ich denke was dieses Thema betrifft ist das schon so.

Und ich möchte so sicher
wie möglich sein, worauf ich mich einlasse. Ich hoffe, die
mehr als ich Erfahrenen hier können mir ein paar Tipps geben.

Mit viel Erfahrung kann ich zwar nicht dienen - bin mein halbes Leben schon mit meinem Mann zusammen - aber was dazu sagen wollt ich schon.

Da du erkennen möchtest ob er mehr oder nur Sex will musst du dich ja mit ihm privat unterhalten sprich ein Date haben.
Deinem Posting nach zu urteilen stehst du eher auf „mehr“ als auf den meist hochgepriesenen überbewerteten schnellen Sex , weswegen ich dir raten würde eben nicht den ersten Schritt für ein Date zu machen. Auf den ersten Blick bisschen widersprüchlich aber da fängt es schon an: Lass ihn auf dich zukommen.

Dass der Mann interessiert ist aber sich trotzdem noch zögerlich verhält macht ihn erstmal symphatisch.

Och … kann man so nicht sagen.

Ich denke wenn er wirklich Interesse hat und du nicht eine von vielen sein möchtest, dann übe dich in Geduld und lass dich nicht gleich darauf ein wenn er schon am ersten (oder zweiten,dritten…) Date mit dir ins Bett will.
Die absolute Garantie ist das natürlich nicht, aber so würd ich das machen. Bin halt hoffnungslos altmodisch … ich weiss :wink:

Mein Mann hat einen seeehr langen Atem bewiesen und den hab ich dann auch vom Fleck weg geheiratet.
Das sind dann auch die Männer die nicht bei den ersten Problemchen die Flinte ins Korn werfen. Qualität statt Quantität - hat sich schon immer bewährt :wink:

LG

Was hättest du denn zu bieten außer Sex?

Ich sehe ihn nur alle paar Wochen in einer Umgebung, die keine
Privatgespräche zulässt.

Und woher sollte er deine Qualitäten kennen? Wenn du sein Interesse nicht gerade durch geballte intellektuelle Brillanz geweckt hast geht die Anziehung unweigerlich über äußere Reize - und das bedeutet in erster Linie Sex, in zweiter Linie Sex und in dritter auch. Es liegt an dir und an ihm zu zeigen ob ihr gegenseitig „mehr“ zu bieten habt.

Viel Glück & ersatzweise wenigstens viel Spaß
Lila

Mit dieser Einstellung kannst Du ja nur enttäuscht werden. -> „self-fulfilling prophecy“

> Sex ist für dich eine Gegenleistung, die du deinem Partner „gewährst“ -> Warum sollte ein potenter, moderner Mann mit so einer Frau eine ernsthafte Beziehung eingehen?
> Am besten soll dir dein Partner noch in der Schnupperphase zusichern, dass was festes draus wird -> Unter Druck setzen, statt lockerem kennenlernen. Völlig unnatürlich.
> Scheitert die Beziehung trotzdem, ist er alleine schuld/wollte eh nur Sex -> einseitiges Opfer/Täter Denken, bei dem er, egal wie´s läuft, das Ar***loch ist.
> Eigeninitiative scheint dir ein Fremdwort zu sein.
> Leicht zu haben bist du offensichtlich auch. Ein paar bedeutungslose Blicke eines Kollegen und du schwelgst bereits in Kleinmädchenphantasien und liegst in Gedanken schon in seinem Bett.

btw. hat jeder erwachsene Mensch mit mehr als einer Beziehung eine „Enttäuschung“ hinter sich.

Woran erkenne ich, dass frau sich verlieben will?
Hallo Laura

ohne Zweifel sicher

Schön, dass du keine Zweifel daran hegst, dir einer Sache sicher zu sein…

bin, dass er an mir interessiert ist, ich
weiß aber nicht, ob er nur Sex will. Und ich möchte so sicher
wie möglich sein, worauf ich mich einlasse.

Worauf du dich einlässt?! Wieso denn einlassen, egal, was er will oder nicht will?

Zu gerne wüsste ich mal das Geheimnis, wie man die Frauen erkennt, denen man nur mal eben ein paar Sekunden lang in die Augen sehen muss und schon drehen sie durch und stellen Romane ins Internet. Und dann wüsste ich noch gerne, wieso all diese Frauen immer so fest daran glauben, sie müssten sich unbedingt auf ihn „einlassen“, wenn er sie nur „wirklich will“.

Nee, Mädel, die Frage, die du dir allein stellen solltest, ist, was du willst. Und wieso. Und vor allem: Wen überhaupt.

smalbop

Hallo,

ohne Zweifel sicher bin, dass er an mir interessiert ist, ich

Naja davon kann man als Frau schon ausgehen. Männer halt. Muss
man zwar nicht pauschalisieren, aber ich denke was dieses
Thema betrifft ist das schon so.

Stimmt. Die Welt ist ja sooo einfach. Schwarz und weiss.

Der Mann will einzig allein Sex und zahlt dafür (ungern, wenn überhaupt)mit „Beziehung“.

Und die Frau? Sie will einzig und allein „Beziehung“ (was immer das in ihren Augen ist) und zahlt dafür (ungern, wenn überhaupt) mit Sex.

Frauen halt.
Klarer Fall.

Gruß
Jörg Zabel

6 Like

Hallo,

ich

Lern ihn doch erstmal kennen.

Falls er seinen Ehering versteckt muß das nicht unbedingt heißen daß er dich flachlegen will. Genausogut kann es bedeuten daß er einfach eine Freundschaft mit dir haben will und Angst hat wenn du siehst daß er verheiratet ist daß du denkst daß er dich nur flachlegen will.

Wenn du dich sagen wir mal 4mal mit ihm getroffen hast und er immer
noch nicht dich berührt hat dann kannst du ihn ja mal fragen was für eine Art von Beziehung er zu dir will.

Du mußt halt eben auch sagen wenn du keinen Sex je mit ihm willst
wenn du ihn z.B. nicht so attraktiv findest.

Falls du aber Sex mit ihm willst kannst du ja auch mal die Initiative ergreifen. Falls er gebunden ist und dies zuläßt wärst du trotzdem nicht böse denn du wußtest es ja nicht.

Grfüßle,

Ralf

Hai!

Naja davon kann man als Frau schon ausgehen. Männer halt. Muss
man zwar nicht pauschalisieren, aber ich denke was dieses
Thema betrifft ist das schon so.

Mag das an deinem kleinem Umfeld liegen?

Mit viel Erfahrung kann ich zwar nicht dienen

Haben wir schon gemerkt.

aber was dazu sagen wollt ich schon.

Oh je.

Da du erkennen möchtest ob er mehr oder nur Sex will musst du
dich ja mit ihm privat unterhalten sprich ein Date haben.

Er wird sich aber tarnen und alles Liebe und Gute erzählen nur um
sie schnellstmöglich auf die Matratze zu bekommen.

Deinem Posting nach zu urteilen stehst du eher auf „mehr“ als
auf den meist hochgepriesenen überbewerteten schnellen Sex ,

Mir scheint du hast sehr, sehr wenig Erfahrung, wie du schon
erwähntest.

weswegen ich dir raten würde eben nicht den ersten Schritt
für ein Date zu machen.

Nö man kann auch als Aschenputtel einsam durch die Welt gehen und
auf den Prinz warten.

Auf den ersten Blick bisschen
widersprüchlich aber da fängt es schon an: Lass ihn auf
dich zukommen.

Der will doch gar nichts außer ficken und wenn das nicht schnell geht
ist sie wieder alleine.

Dass der Mann interessiert ist aber sich trotzdem noch
zögerlich verhält macht ihn erstmal symphatisch.

Für wen? Alles nur Tarnung.

Ich denke wenn er wirklich Interesse hat und du nicht eine von
vielen sein möchtest, dann übe dich in Geduld und lass dich
nicht gleich darauf ein wenn er schon am ersten (oder
zweiten,dritten…) Date mit dir ins Bett will.

Genau, Zeit für die Einsamkeit hat sie noch genug.

Das sind dann auch die Männer die nicht bei den ersten
Problemchen die Flinte ins Korn werfen. Qualität statt
Quantität - hat sich schon immer bewährt :wink:

Ich dachte die wollten nur ins Bett springen? Hast du doch oben
selbst geschrieben.

Entscheid dich doch mal!

Der Plem

2 Like

aber was dazu sagen wollt ich schon.

Oh je.

Naja ist halt nicht modern meine Meinung - dass ist schon klar, mir aber wurscht!

Da du erkennen möchtest ob er mehr oder nur Sex will musst du
dich ja mit ihm privat unterhalten sprich ein Date haben.

Er wird sich aber tarnen und alles Liebe und Gute erzählen nur
um
sie schnellstmöglich auf die Matratze zu bekommen.

Neee du - dass ist bestimmt die grosse Liebe :wink:

Mir scheint du hast sehr, sehr wenig Erfahrung, wie du schon
erwähntest.

Och du kann man so oder so sehen.

weswegen ich dir raten würde eben nicht den ersten Schritt
für ein Date zu machen.

Nö man kann auch als Aschenputtel einsam durch die Welt gehen
und
auf den Prinz warten.

Ja, oder „Erfahrungen“ am laufenden Band sammeln - ist modern - muss jeder so machen !

Der will doch gar nichts außer ficken und wenn das nicht
schnell geht
ist sie wieder alleine.

Du kennst ihn??

Dass der Mann interessiert ist aber sich trotzdem noch
zögerlich verhält macht ihn erstmal symphatisch.

Für wen? Alles nur Tarnung.

Ok. du musst nicht immer von dir selber ausgehen :smile:

Entscheid dich doch mal!

Ich brauch mich nicht mehr entscheiden. Die UP muss sich entscheiden ob sie (oder er) - wie du so uncharmant meintest - „ficken“ will oder ob sie jemanden kennenlernen will für mehr sprich für eine Beziehung.

Schönen Tag auch!

oder ob sie jemanden kennenlernen will für
mehr sprich für eine Beziehung.

Und das schafft Frau in dem sie in den Dornröschenschlaf fällt?

Leider weckt die dann meist keiner mehr auf und iese Jungs
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d6/D…
sind schon länger ausgestorben.

Schönen Tag auch!

Hab ich, danke.