Hallo,
ich habe eine sehr, sehr schlechte Erfahrung hinter mir, die ich auch verarbeitet habe, zurückgeblieben ist jedoch null Vertrauen in mein Bauchgefühl bezüglich Männer und meine Interpretation ihres Verhaltens. Ich hatte natürlich schon vorher schlechte Erfahrungen und lag auch mal falsch, aber der letzte Typ hat wirklich viel kaputtgemacht, ein Ausnahmeexemplar seiner Gattung an das ich das Pech hatte geraten zu sein.
Ich habe nun einen Mann kennengelernt, bei dem ich mir zwar ohne Zweifel sicher bin, dass er an mir interessiert ist, ich weiß aber nicht, ob er nur Sex will. Und ich möchte so sicher wie möglich sein, worauf ich mich einlasse. Ich hoffe, die mehr als ich Erfahrenen hier können mir ein paar Tipps geben.
Ich sehe ihn nur alle paar Wochen in einer Umgebung, die keine Privatgespräche zulässt. Wir haben ewig nur lange Blicke getauscht, bis wir uns beide endlich in eine Situation gebracht haben, die ein Gespräch wenigstens über Geschäftliches zuließ. Er kommt seither immer von sich aus auf mich zu wenn wir uns sehen. Er flirtet nicht mit mir, ich mit ihm in Worten auch nicht so wie ich es in einer anderen Umgebung tun würde, wir lächeln viel. Er blickt mir immer sehr intensiv in die Augen und schaut beim Reden sehr selten zur Seite wie man das ansonsten im normalen Gespräch tun würde, ich empfinde es aber nicht als unangenehm. Ich habe auch nie gesehen, dass er mich irgendwo anders angesehen hat als in meine Augen. Teilweise läuft er hin und her beim Reden (sicher nicht wegen dem Gesprächsthema), hält dann durchaus eine Distanz. Ich denke mir (und hoffe natürlich), dass er das macht weil ich ihn nervös mache.
Ich weiß nichts über ihn, er trägt keinen Ehering, könnte aber trotzdem in einer Beziehung sein. Wir haben nie über Privates gesprochen und er hat mir auch nie Komplimente gemacht (ohnehin ungeeignete Umgebung dafür).
Das nächste mal wenn wir uns sehen, wird sich endlich die Gelegenheit ergeben, wo er mich nach einem Treffen/meiner Telefonnummer fragen könnte. Wenn er es macht, gibt es da bzw. bei einem Treffen Anzeichen die erkennen lassen, dass es ihm nur um Sex geht (davon ausgehend, er sagt es nicht ausdrücklich!)?
Sollte ich jetzt schon erkennen können, was er will? Würde ich ihn nervös machen, wenn es ihm nur um Sex ginge?
Ich versuche zwar nicht zuviel zu denken und einfach zu sehen wohin es führt, aber nach der letzten Erfahrung will ich über seine Absichten so sicher sein, wie ich es kann und mich so gut wie möglich schützen.
LG
Laura