Woran erkennt man einen Elektriker?

Er geht mit einem sehr hohen WIDERSTAND zur Arbeit, steht ständig unter SPANNUNG und ist GELADEN. Regelmäßig brennt seine SICHERUNG durch. Er hat keine ENERGIE und bringt wenig LEISTUNG. Er steht ständig auf der LEITUNG.

Achja er hat einen kurzen in der Hose. :stuck_out_tongue:

PS.: Kopf hoch ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufegegeben dass dieser Stumpfsinn hier irgendwann einmal wieder durch ein vernünftiges Forum ersetzt wird.

Hallo es wurde leider vergessen zu erwähnen dass der Kurze in der Hose eines Elektrikers aber immer unter Spannung steht .
viele Grüße noro

…noch zum Elektriker:
Und wenn er abends nach Hause kommt greift er gerne mal an die Dose, bekommt dann aber regelmässig eine gewischt…

Hallo

So finde ich diesen Witz besser:

Was ist Elektrizität? Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit
gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt kriegen!

CU
Peter

PW: Hab bei Spider-Man angerufen. Der hatte aber kein Netz. Dann hab ichs bei Weight Watchers versucht. Aber da nahm keiner ab. Beim DJ auch kein Glück, der hat aufgelegt. Und beim Arzt war ich falsch verbunden…