Woras kann ich lernen?

Hallo,
Ich wuerde gern wissen ob ihr Internetseiten kenn,wo ich physik oder chemie oder biologie oder latein lernen kann…
Ich habe viel auf google gesuct aber ohne Erfolg…
Dankke fuer eure Hilfsbereitschaft

Ich habe viel auf google gesuct aber ohne Erfolg…

Ich würde sagen, dass das themenspezifisch ist. Ich bin immer ganz gut damit gefahren speziell nach konkreten Themen zu suchen im Netz.

Heutzutage ist es auch meistens nicht verkehrt als _Ausgangspunkt_ eine Wikipediaseite zu nehmen und dann die meist am Ende gelisteten Quellen zu lesen.

Wikipedia selbst ist nur mit großer Vorsicht zu geniessen. Das taugt höchstens für einen groben Überblick. Oft sind dort Dinge unvollständig manchmal gar falsch. Aber wie gesagt oft gut um ein paar Links zum Thema zu finden über die man sich weiterhangeln kann.

sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

hallo, suche im internet mal nach seilnacht.
das ist eine private chemieseite, die recht gut ist.

Hier ist eine Seite: http://www.lernen-mit-spass.ch/links/physik.php da kannst du dann auch verschiedene Fächer auswählen :smile:

Bei Google müssten sich doch enige Internetseiten finden lassen, auf denen man kostenlos Chemie oder Physik online lernen kann.

Gibt doch einfach mal „chemie online lernen“ bei Google ein. Da findest du z.B. Seiten wie www.lernort-mint.de