Word schreibt nur noch rot !

Hallo,

vor kurzem schrieb ich hier über mein Problem das ich meine Überschriften gerne in der linken Spalte aufgelistet hätte, bei Dokumentenstruktur, damit ich über diese den jeweiligen Text anwählen kann.
Dieses hab ich nun mit der Formatierung: Überschrift für die jeweilige Ü.schrift erreicht. ( war vorher auf Standard )

Nun hab ich aber das Problem das seit ich in der blöden Formatierung rumgemacht hab, ich den Text nur noch in Rot und unterstrichen schreiben kann. Das nervt ungemein, vor allem weil bei den Zeichen und bei der Schriftfarbe und überall die Einstellung auf schwarz und auf nicht unterstrichen steht.
Zusätzlich, erst seit kurzem, schreibt es nun auch noch den Text in die linke Spalte, den ich eigentlich da gar nicht haben will…

Ich würd so gerne wieder ganz normal in schwarz schreiben, meine Überschriften in der linken Spalte haben und gut.

Was muß ich da tun?

Rudi

Hallo Rudi,

wahrscheinlich liegt es daran, dass du die Funktion, „Änderungen verfolgen“ aktiviert hast.

Schau mal hier:
extras/änderungen verfolgen ->änderungen herborheben
hakerl vor: änderungen während der bearbeitung markieren

Dieses Hakerl raus - und alles sollte wieder passen.

salut

gernot

Hallo,

gerade hab ich dem Problem nochmal gewidmet und fand zufälligerweise den Grund.
Im Menü Ansicht war Markup eingestellt, was immer des auch bedeutet. Jedenfalls verschwand die rote Schriftfarbe und die Unterstriche!
Klasse!
Und den Text hat es nur in die linke Spalte geschrieben weil der aus irgendeinem Grund als Überschrift formatiert war.
Oh Mann, gar net einfach.

@gernot: Den Tipp hab ich auch noch befolgt. Jetzt sollte wirklich alles so arbeiten wie ich es will.

Danke

Rudi