Word - vorhanden Grafik in Makro ersetzen

Liebe Experten,

habe ein bestehendes Word 2003 Makro,das in der Kopfzeile eine Grafik hat (Logo1) und auf den folgenden Seiten immer „Logo2“

(Hintergrund: das Makro dient dazu,per F Taste die Kopfzeile ein und auszublenden,und somit auch das Drucken auf Firmenpapier zu ermöglichen, ohne Grafik,da Firmenpapier bereits vorhanden.)

Problem: nun hat sich die Hintergrundgrafik geändert ( nur Logo 1 von der ersten Zeile ) und ich habe keine Ahnung,wie ich die neue Grafik da reinbekomme, kann mir jemand helfen ? ich dachte der Pfasd wäre im Makro irgendwie definiert,finde aber nichts,bzw vl die neue Datei über die alte Grafik spielen…wenn ich wüßte ob die irgendwo physisch liegt…

habe schon ein neues Makro erstellt, und aufgezeichnet,aber das Ist viel länger als das bestehende und blendet mir immer nur die erste Kopfzeilen- Seite aus

das vorhandene Makro:

Sub Shape_umbenennen()
    ActiveDocument.Sections(1).Headers(wdHeaderFooterFirstPage).Shapes.Item(1).Name = „Logo1“
    ActiveDocument.Sections(1).Headers(wdHeaderFooterEvenPages).Shapes.Item(2).Name = „Logo2“
End Sub
Sub Logo()
With ActiveDocument.Sections(1).Headers(wdHeaderFooterFirstPage).Shapes(„Logo1“).PictureFormat
    If .Brightness = 1# Then .Brightness = 0.5 Else .Brightness = 1#
End With
With ActiveDocument.Sections(1).Headers(wdHeaderFooterEvenPages).Shapes(„Logo2“).PictureFormat
    If .Brightness = 1# Then .Brightness = 0.5 Else .Brightness = 1#
End With
End Sub

also wo ist dieses Logo 1 definiert  ???

Danke im Voraus